Samstag, 8. Januar 2011

#Facebook Applikationen #Psychologie #lustig

Es ist immer wieder beeindruckend, was für einen mist sich Leute ausdenken. Auf Facebook entdeckt eine Applikation zur Analyse deines Namens. Ich war ja mit dem Ergebniss zufrieden, sehr schmeichelhaft und ich versichere Euch absolut zutreffend, grins.


Hinter dem Namen GEORGE W. LäSTERBACKE bedeutet der versteckte Name folgendes :
Charmant, witzig, originell und idealistisch hast Du eine kreative und erfinderische Meinung mit einer großen Intuition. Deine umfassende Vision, Deine einfühlsame Wahrnehmung und Dein Mitempfinden gibt Dir ein instinktives Verstehen was die Mitmenschen brauchen. Du bist ein natürlicher Anführer, der das Talent hat andere zu begeistern und zu unterrichten und immer Gerechtigkeit, Ehrlichkeit und Vollkommenheit aufweisen kann. Du suchst immer eine neue Herausforderung für Dein riesengroßes kreatives Potenzial.

Mal ganz ehrlich Mädels, die haben nur noch vergessen, das ich ne Granate im Bett bin und oberaffengeil aussehe ! Ich würde mich heiraten. Also solltet Ihr es Euch leisten können, macht mir einen antrag. entscheide dann nach Kontostand und optischer Erscheinung. Ich liebe Euch alle !