Dienstag, 25. Januar 2011

privates Qualitäts TV illustriert

Hier wird im Bild einmal ohne Kommentar des privaten TV dargestellt. Ja und die meisten Produktionen privater TV Sender sind bekanntlich im besten Falle belanglos. In vielen Bereichen leider Massen gefährdende Verdummung. Es sollte den privaten TV Betreibern einmal eine gut beschulte und geistig gesunde Personen erklären, das Scheisse in HD, immer noch Scheisse ist, nur klarer zu erkennen. Und dem Massengeschmack noch künstlich immer mehr nach unten zu bringen, in dem man auf den Haufen Scheisse, den viele eh schon im Kopf haben, immer noch einen Haufen drauf zu tun, verbessert diese Welt in keiner Form. Quote ist wichtig, für die Sender, finanzieren sich nun mal aus Werbung. Aber es gibt auch noch Menschen, die dem TV Informationen entnehmen möchten, die Inhalte haben.

Für das tolle Cartoon Bild. Danke an Doc GermaniCus auf Facebook ( Link in der Überschrift beachten ! )