Dienstag, 10. Mai 2011

Über all Krieg und keiner schaut hin..




The invisible war - der unsichtbare Krieg

Nun bin ich schon eine Weile auf FB unterwegs und immer wieder verwundert, viele fasseln von Verschwörungen, viele fasseln von Liebe und Licht, viel meutern gegen die Regierung. Das Bild der Taube und des Falken ist präsend. Doch wann spricht es einer aus, ES HERRSCHT BEREITS KRIEG. Doch ihr glaubt es erst, wenn Bomben fallen, wie dumm seid Ihr ?

Diesen Beitrag, kurz und bündig postete ich in Facebook. nun möchte ich nocheinmal etwas detaillierte darüber nachdenken. Ich möchte klarstelle, ich habe kein Interesse, die zum grossen Teil, wirren, bis völlig verblödeten Verschwörungstheorien zu unterstützen. Nur einmal simpel, verschiedene Informationen, die jeden denkenden Mediennutzer zur Verfügung stehen nutzen, um zum nachdenken anzuregen.Einfach eine loses Bild, der aktuellen Geschehnisse, die für sich interessant sind und doch Zeigen, der Krieg ist längst da. in euren Köpfen, auf eurem Tisch, in Eurem Leben.

Es geht nicht um wirre Ideen, wie NWO und die Aussrottung von 95 % der Bevölkerung, völliger Schwachsinn, ein unsinniges Konstrukt, um die Menschen von wirklichen Problemen abzulenken. Es geht schlicht wie immer in der Geschichte um Geld und Macht. Nur nun im globalen Ausmass. Galt es früher, Nationen und Ideen umzusetzen, politische Konflikte oder Rassenwahn Ideen mit Waffengewalt durchzusetzen, ist das heute nur noch mittelalterliche Dekoration in der wirklichen Szenerie, im Kampf um Macht, Geld und Profit. Es geht nicht mehr um Ehre und Moral. Menschen sind nur noch als Konsument interessant.

Es gibt die für alle, sichtbaren Chemtrails, unklar was wirklich damit bezweckt wird, aber der Verdacht der Wettermanipulation, liegt nahe. Genau wie HAARP und ähnliches. Denn auch gutes Wetter schafft Konsumlaune. Wettermanipulation, taugt nicht nur zum Krieg. Lebensmittel werden manipuliert, wo es nur geht. Wir und unsere Kinder werden vergiftet, zur Profitmaximierung. Sinnlose Konflikte um Atomenergie werden geschürrt, obwohl längst Lösungen möglich währen um, das Atom als unerschöpfliche Quelle für Energie, also Wohlstand zu nutzen. Unmögliche Energieprojekte, wie Windkrafträder werden gebaut und gefördert. Doch nur zu einem Zweck, die Menschen in dauernder Polarisation zu halten und davon Abzulenken, das einige Mega Finanz und Industriekomplexe ihr unnatürliches Wachstum verschmelzen um nur eins zu tun, Geld machen. Und es funktioniert.Menschen die sterben, sind nur Kollateralschäden, auf dem Weg zu noch mehr Profit.

Die Einen werden mit Mainstream Mist zugesendet, um Ihre Gehirne zu verstopfen, die anderen, die etwas schneller denken, was nicht heisst, das Sie richtig denken, werden mit Infos und Verschwörungstheorien zugemüllt und alle hoppeln im Hamsterrad, wie geplant. Es merkt gar keiner mehr, das er egal wer er ist, er nur noch Konsument sein soll. Die Welt wird unterworfen, durch den Konsum immer sinnloserer Dinge, das Leben wird verlängert und überall wo es hakelt, wird kurz und effektiv (meistens) Krieg geführt, um wieder Ruhe für Konsumlaune zu schaffen.

Der normale menschliche Kreislauf, von nützlichen Konsum, von Arbeit von Menschen für Menschen ist ausser Kraft gesetzt. Wir existieren nicht mehr, um uns zu entwickeln und uns ein klein wenig Freude und Glück zu schaffen. Wir existieren nur noch um zu konsumieren und eine annonyme Kapital Cliqe bei der Generierung von Geld zu unterstützen. Der Fortschritt stagniert. Massen, verwahrlosen und trotzdem konsumieren Sie. Dea System funktioniert. Das ist der Krieg, den die Menschen gegen sich selbst führen. Sie sind der Sklave des eigenen engstirnigen materiellen denkens geworden und keiner will es sehen. Das ist die Realität, des laufenden vierten Weltkrieges.

Sich daraus zu befreien, ist die Aufgabe des denkenden Menschen, die Welt wieder auf die Füsse zu stellen und zu verstehen, das wir in diesem Moment dabei sind unsere Evolution zu beenden.