Sonntag, 9. Oktober 2011

Vier Verhaltensregeln für den Umgang mit dem #Bundestrojaner


Die Legende von Bundestrojaner wurde nun vermutlich zur Realität. Nun es hat wohl kaum einer von uns bezweifelt, das dieser Staat zum gnadenlosen Machterhalt besonders die freiheitliche Zone Internet unbedingt unter Kontrolle bringen will. Da wir es nun genauer wissen, einige neue Verhaltensregel für die Nutzung des PC oder Laptops in Privaträumen.
1. Wer schon früh Morgens an seinem Gerät sitzt, bitte nicht mehr nackt, unrasiert oder ohne Make Up. Es könnte Euch als Beamtenbeleidigung ausgelegt werden.
2. Fotos und Videos, besonders, die speziell Privaten mit Anstößigkeiten, als FSK 18 Kennzeichnen.
3. Politisch motivierte Dokumente die von Euch erstellt wurden, sofort zur Überprüfung an die Behörden weiterleiten und zensieren lassen. Oder besser nur noch Zitate von zugelassenen Politikern ( besonders MdB's ) verwenden.
4.Vergesst bitte nicht in dem Zimmer in dem eure Webcam steht aufzuräumen und für ansprechenden Hintergrund zu sorgen. Empfehlenswert sind die Nationalflagge, natürlich mit Bundesadler. Weiterhin gut geeignet, Die EU und US Flagge. Weniger empfehlenswert Poster und andere Bildliche Darstellungen von Nacktheit. Die schnüffelnden Beamten diverser Behörden könnte die Lust auf das durchstöbern privater Informationen vergehen, da Sie vermutlich nur beim Anblick von Bundesadler und anderen hoheitlichen Symbolen einen Abgang bekommen.