Samstag, 2. April 2011

STAATSTERROR u. REAKTIONEN

Eure Reaktionen auf eine massive persönliche Bedrohung. Psychologisch interessant, wie Eure Reaktionen sein werden.Von George W. Lästerbacke

Hallo Freunde, ich bitte Euch diesen Beitrag als das zu sehen, was er ist. eine Fiktion. mich interessiert viel mehr, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr in der Situation sein würdet, einer derartig drastischen Bedrohung gegenüber stehen würdet. Würdet Ihr lache und es für eine leere Drohung halten oder würdet Ihr verunsichert sein oder, oder oder.....?

Der fiktive Brief ist ein Resultat vieler Begegnungen mit Menschen, die ungewollt und unverdient Opfer von seelischer und körperlicher staatlicher Gewalt ausgesetzt waren und die ähnliche Gedanken ( nicht in der Komplexität des fiktiven Briefes ), schon mal äusserten.

Ich habe nur versucht, diese einzelnen Gedanken und Äusserungen auf eine fiktive Person zu focusieren, welche das Ende der Geduld erreicht hat und nicht mehr auf Frieden hofft. Nur noch seinen Feinden in aller Klarheit verständlich macht, das Sie jetzt im Focus seiner Abrechnung stehen. Wobei die Bedrohung natürlich auf eine üble Vorgeschichte zurückzuführen ist.

Meinen Feinden ! Heute, nachdem Ihr mich jahrelang schikaniert habt, mich verfolgt, geschlagen, gemobbt und meine Familie angegriffen habt, obwohl ihr mich nicht mal wirklich kennt. Habe ich mich entschlossen dem ein Ende zu setzen. Da Ihr nicht gewillt seid mein Leiden zu beenden. Werde ich dies tun.

Nein ich telefoniere schon lang nicht mehr mit Freunden, weil ich Angst haben muss, das auch Sie dann abgehört werden. Ja ich entferne meine Akkus aus den Handys um wenigstes Gelegentlich Privatsspähre zu haben. Ich sehe auch gelegentlich die Wagen, die vor der Schule meiner Kinder stehen, die mir folgen. Ich hab es ertragen vor mehrfach vor Gericht gezerrt zu werden, weil Spinner behaupten ich bedrohe Menschen und anderer Schwachsinn. Nur weil Sie mich erkannt haben, obwohl ich wasserdichte Alibis habe. Ich kann auch ertragen, das meine Freunde von Euch belästigt werden, Sie wissen, das Ihr Verbrecher mit Marke seit. Die Ihre Qoute erfüllen wollen und nicht in der Lage sind Ihren Job vernünftig zu machen. Ich kann auch damit Leben, das ich früh um fünf von maskierten Mannern in meiner Wohnung überfallen werde und mein Heim durchwühlt und beschädigt wird.Auch ist es zu ertragen, das meine Nachbarn mittlerweile wegsehen, wenn ich komme, weil Ihr dafür gesorgt habt, das ich als krimminel gelte, obwohl ich noch nicht mal in meiner Jugend versucht habe zu lügen, zu betrügen zu stehlen oder andere zu verletzen und auch heute noch nicht mal eine Vorstrafe habe.

Aber ich kann nicht mehr ertragen, das Ihr mir vorschreiben wollt, was ich denke, mit wem ich bekannt bin und meine Familie unter Euren Schikanen leidet.

Deshalb hier in aller Klarheit und der Gewissheit, das Ihr heute nicht wisst, wer ich bin, da ich nur eines von vielen eurer Opfer bin. Ich bin sicher, das ihr erst aufhört, wenn man Euch mit Euren eigenen mitteln stopt. Leider verfüge ich nicht über die Mittel, die Ihr habt, aber über eine hervorragende Ausbildung, bei Militär und Universitäten, als ich noch nicht zu Euren Feinden zählte.

Deshalb werde ich Euch jagen, wie Ihr mich jagt. Nur mit mehr Konsequenz und vielleicht werdet Ihr dann begreifen, das auch friedliebende Menschen Dinge tun können, die unaussprechlich sind.

"Wenn ich Euch lange genug leben lasse um zu verstehen, das, der dem Ihr dient nun Euch jagt, Ihr Euren miesen Job und Euer Heim verloren habt, eure Familie begraben sind und das letzte was Ihr seht, die Mündung meiner Waffe ist. Vielleicht dann, habt Ihr verstanden, das Ihr immer auf der falschen Seite gestanden habt."