Donnerstag, 21. Juli 2011

kleine Zitaten Sammlung


Wenn mich die Sonne kitzelt und die Hoffnung erwacht, heißt das leider noch lange nicht, das mich die Erkenntnis ereilt. ( Georg Wilhelm von Fürstenberg )

Weise, ist der, der seine Überzeugungen an seine Lebenssituationen anpassen kann, ohne diese Überzeugungen zu verlieren. ( Georg Wilhelm von Fürstenberg )

Wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.
( Georg Wilhelm von Fürstenberg )

Egal wie gut du etwas im Leben anpackst, es kann nicht alles funktionieren. Aber wenn etwas gut funktioniert, liegt es an dir es zu erhalte. Solange du es dir nicht von Dummköpfen kaputt reden lässt. ( Georg Wilhelm von Fürstenberg )

Der Regen, der dich verdriesst, weil er dir den Sonnentag vermiesst, vergiss es nie, das ist der Segen, ohne Regen auch kein Leben. ( Georg Wilhelm von Fürstenberg )