Sonntag, 5. August 2012

Was ich diese Woche ( 31.KW ) im Mainstream wieder erwähnenswert fand.


Was ich diese Woche ( 31.KW ) im Mainstream wieder erwähnenswert fand.Der Medien Spiegel unserer Gesellschaft, verrät uns eine unheimliche Zukunft.

„Der bayerische Finanzminister Söder hat gefordert, dass Griechenland noch in diesem Jahr aus der Eurozone austritt.
An der Regierung in Athen müsse ein Exempel statuiert werden, sagte der CSU-Politiker der "Bild am Sonntag". Neue Hilfszahlungen seien der falsche Weg.
Söder warnte, Deutschland entstehe ein erheblicher wirtschaftlicher Schaden, wenn Griechenland den Euro behalte.“ (RBB INFORADIO)

„Die deutsche Ruderin Nadja Drygalla hat am gestrigen Donnerstag überraschend das Olympische Dorf in London verlassen. Die Ruderin soll mit einem NPD-Funktionär zusammen sein. Die Vorwürfe sind schon länger bekannt. „ (ZEIT ONLINE)

Was ich an den Beiträge erwähnenswert finde, ist weniger der Inhalt. Als die Rhetorik. Söder will, gleich ein Exempel statuieren und Drygalla, die nach vielen Aussagen aus Ihren sportlichen Bekanntenkreis, nie irgendwelche rechtsextremen Standpunkte geäußert hat, wird in der „guten“; alten Tradition der Sippenhaftung gemaßregelt.
So wie viele Bürger, die in einer oder anderer Richtung politisch, nicht den Systemspielregeln gerecht werden, oft von der Öffentlichkeit unbemerkt, staatlichen Schikanen ausgesetzt sind.

Eine Symptomatik von Demokraten, die sich Nazi rhetorischen Mitteln bedienen und auch immer mehr dahin abdriften, zur Sicherung Ihres lupenreinen „Demokratie Verteidiger“ Images auch immer öffentlicher bereit sind nicht nur den unbekannten Bürger Repressalien auszusetzen, sondern auch schon mal auf Promis losgehen. Es gibt noch genug andere Beispiele dazu.

Je tiefer man in die Seele dieser „Demokratischen“ Gesellschaft blickt, um so schmerzhafter wird dem Denkenden bewusst, das da nur an jeder Straßenecke eine Bande darauf wartet, ihre Mini Diktatoren Lust auszuleben.
Was echte Demokratie ist, das haben wohl die wenigsten dieser Dummköpfe verstanden. Wen wundert es da, das der Stammtisch Mob schon wieder nach der Todesstrafe schreit und für Geschwätz ewig Gestriger ein offenes Ohr hat.
Man kann der deutschen Demokratie Kultur, die es aus meiner Sicht nach 1945 bestenfalls in Ansätzen gab, bescheinigen das Sie wohl immer rasanter auf Ihren Tiefpunkt hinsteuert.
Es gibt gar kein wirkliches Bewusstsein für Demokratie, nur der unbedingte Wille Recht zu haben.

Spätestens seit dem Attentaten auf das WTC und der Terrorismus Paranoia, ist der Verfall der demokratischen Werte nicht mehr zu übersehen. Schon jetzt, ist die Rechtslage in Deutschland, bei genauer Betrachtung so, das der Bürger ohne weiteres Freiwild ist. Denn schon heute, ist kein normaler Bürger mehr in der Lage, sich seiner Haut zu erwehren, ohne einen Anwalt und mediale Unterstützung zu haben.
Es scheint nur noch eine Frage der Zeit, wann der angebliche Feind, der andersdenkende Bürger, offen zum Freiwild erklärt wird.
Die Braune Suppe lauert, weniger im NPD Dunstkreis oder in der Linken, die der so „effiziente“ Verfassungsschutz beschnüffelt. Das sind nur ideologische Splittergruppen, ohne wirklichen Einfluss, das Trara darum, lenkt nur vom Wesentlichen ab. Die braune Diktatur Brühe lauert in unseren Parteiensystem und der Regierung.