Freitag, 10. März 2017

USA im KRIEGSZUSTAND


Wie aus Geheimdienstquellen verlautet, ist es nun soweit, kurze Zeit bevor der schlimmste Alptraum Amerikas wahr wird, hat US-Präsident Trump, als militärischer Oberbefehlshaber der Streitkräfte Defcon2 angeordnet. Somit befindet sich die USA postfaktisch im Kriegszustand. So wie es alle Weltuntergangsexperten in Deutschland und den USA vorhersagten.

Doch die Bedrohung ist real und Trump muss reagieren. Die Silos der nuklearen Interkontinentalraketen sind hermetisch abgeriegelt, Atom U-Boote beziehen strategische Positionen und nuklear bewaffnete Langstreckenbomber sind aufgestiegen, gegebenen Falles ihre verheerende Fracht, der Bedrohung der freien Welt entgegen zu werfen.

Der US-Präsident ist bereit, sein Land zu verteidigen. Denn das Grauen, sas unsagbar Böse, die totale Vernichtung und der Schrecken der freien Welt kündigt sich an. Man vermutet, das der Einschlag dieser Bedrohung kosmischen Ausmaßes in Washington, am 14.03.2017 zu erwarten ist.

Wird es Trump gelingen, die Gefahr abzuwenden? Rettet er die USA? Wird er doch noch der Held der freien Welt, der die Zivilisation, wie wir sie kennen erfolgreich verteidigt? Oder kann er den Besuch Angela Merkels nicht mehr verhindern?

Fragen, die uns alle in diesen Tagen bewegen.

George W. Lästerbacke