Sonntag, 9. Januar 2011

#MONOKULTUR in der #BRD

Nach langen reflektieren über mein Heimatland, bin ich zu der verblüffend einfachen Erkenntnis gekommen, warum mir hier so langweilig ist. Ich habe mal in den Agrarbereich geschaut um eine Erklärung zu finden.

Das Ergebniss war, die Problematik liegt in der Mono Kultur.Diese entzieht den Böden die Kraft, frische und Fruchtbarkeit. Es tummeln sich hier im Lande so viele Birnen, Plaumen und Gurken, denen alles Banane ist. Das man ein paar exotische Früchtchen, die ein wenig Pfiff ins Leben bringen selbst fast übersieht. Ich verlange eine Frischzellen Kur für dieses Land. Kaktusfeigen, Stachelbeeren oder Granatäpfel!!!! Nein ich meine kein weiteres Multi Kulti mit Gemüse und Früchten, das genau so öde ist, wie die meisten deutschen Vorbild Kartoffeln. Sondern echte Freilandpflanzen, die in Deutschland gedeihen können. Egal welcher Herkunft.