Dienstag, 4. Januar 2011

Vorurteile - Frauen können nicht Autofahren

Also zu diesem Beitrag möchte ich einmal die Frauen verteidigen. Ich kenne mindestens genau so viele Männer, die ebend so üble Beispiele, an missbräuchlicher Nutzung von Autos geben. Ein dämlicher Bekannter von mir, schaffte es z.B. seinen Audi im Treppenhaus eines Lagerhauses zu parken. Einziger Grund zu seiner Entlasstung, er war stockbesoffen. Die Polizei war trotzdem sauer. Kürzlich konnte ich auch beobachten, wie ein Herr sehr kreativ den Standort eines Lidel Werbeschildes veränderte und das Designe seines Autos noch dazu .Als er nach ca 100 Metern ungebremster Fahrt, nach dem erfolglosen Versuch, eine Kurve zu nehmen, mit seinem PKW zu stehen kam, hatte er das Lidel Schild samt Trägergestell ungewöhnlich präzise mittig auf der Motorhaube platziert. Kreativ, oder ?