Montag, 11. April 2011

Das SEK singt ein Lied



Immer wieder erheiternd, das SEK Lied. Ja richtig, die letzte Front vor uns und dem Verbrechen haben einen inoffiziellen Betriebssong. Zu finden in You Tube, als MP3 Klingelton und als Text im Internet.

Aber nicht, das Ihr denkt die Polizei hat Sinn für Humor, nein, das waren die öffentlich rechtlichen TV Leuchten. Irgendwie bekommt man den Eindruck, das die Macher des Videos (von 2007 ) den Herrn Schäubele und seine Schlägertruppe nicht so recht mögen. Woran das wohl liegt ?

Es ist vermutlich der Schnüffel und Terrorstaat, den Schäubele iniziert hat, den könnten Sie Ihm übelgenommen haben. Ja schon, es muss schon ein krankes Hirn sein , das so etwas ausheckt wie Schäubele, selbst die DDR Stasie hätte noch was lernen können. Unter dem Mantel des Schutzes des Bürgers, macht man den Selbigen zum potentiellen Terrorist. Geschickt eingefädelt Herr Schäubele. Ein echter Misantroph sollte man da schon sein. Nun ist auch verständlich, wer mehr oder weniger nur noch als Organsack mit funktionstüchtigen Gehirn existieren muss, der hat viel Zeit darüber nach zu denken, wie ich meine Bürger noch besser unter Kontrolle bringe.