Sonntag, 4. September 2011

Bundeskanzler George Dabbellju - Was wird den das ?


Mal wieder zur Auffrischung. Warum die Kanditatur zum Bundeskanzler ?, Es geht um einfache basisdemokratische Interessen der Bürger. Der Parteienfilz klüngelt alle vier Jahre um den Posten, des wichtigsten Mannes/ der wichtigsten Frau im Lande. Doch interessiert irgend einen, von diesen Mondbewohnern noch, was das Volk möchte ? Nein, wir sind Wahlvieh. Deshalb, weg von dem, ins sich völlig verfilzten, autokratischen Gebilden, die sich "Volks" Parteien schimpfen. Zu ehrlicher, freie, entschiedener Personenwahl. Genau deshalb bereite ich mein satirischen, auch so, zu verstehenden Wahlkampf zur Volkswahl des Bundeskanzlers George Dabbellju 2013 vor. Um auf die Variante der Personenwahl ohne Parteihintergrund hinzuweisen. Weil viel schlechter, kann es kaum noch einer unsere Politclowns machen, als dieser Parteien Klüngel. Die Österreicher haben dafür einen schönen Namen Bussi, Bussi Gesellschaft. Wir sind schon viele, doch wir suchen noch viele freiwillige Unterstützer. Die mit Spass, Ironie und auch ernsthaften Alternativen aufzeigend, mit uns in die Wahl 2013 ziehen. Heizen wir dem System ein und zeigen den Herren und Damen da oben, was wir möchten.