Donnerstag, 30. April 2015

Das Streikrecht ...


Ich bein Freiberufler, also habe ich leider keine Lobby für mich. Doch ich finde, das Thema Streikrecht, geht jeden etwas an, der in der Lage ist gesellschaftliche Zusammenhänge zu verstehen. Das Streikrecht haben sich viele Menschen mit Blut und Opfern im 19. und 20. Jahrhundert erkämpft. Und man sollte einfach nur sagen, gut so zeigt dem Arbeitgeber mal die Krallen. Denn ich habe noch nicht gehört, dass in diesem Land gestreigt wurde, ohne dass es einen vernünftigen Anlass gab.

Jeder der aus dümmlichen, egoistischem Gründen, wie oh mein Zug, mein Bus fährt nicht oder autsch meine blöde Post mit meinen Zalando Schuhen kommt einen Tag zu spät, herum heult, ist ohne Respekt gesagt, ein völlig verblödeter Wichser/in. Der sollte weiter "Bauer sucht Frau" und anderen Mist in der Glotze schauen und seine mit einem niederfrequent denkenden Hirn gekoppelte Fresse halten. Denn auch er lebt davon, dass wir als Volk noch etwas Zusammenhalt zeigen. Da wir auf unsere korrupten Parteien und Regierungen nicht setzen können. Denen geht es in erster Linie um ihren eigenen fetten Arsch.

Sie werden, so ist es geplant, bei der nächsten Gesetzesänderung das Streikrecht sowieso einschränken. Das wird nur wieder niemanden auffallen, weil keiner hinhört.

George W. Lästerbacke