Mittwoch, 26. Oktober 2016

Der Untergang des Abendlandes


Als gesichert können wir betrachten, die lauten Häufchen “besorgter“ Bürger von Pegida, AfD und anderen politischen Bewegungen und Parteien, die den Untergang des Abendlandes prophezeien, mögen die mediale Zielscheibe von Anfeindungen und Spot sein. Doch sind sie nur die Spitze des Eisberges derer, die ein ungutes Gefühl haben, welches nicht von ungefähr kommt. Den Untergang des Abendlandes hingegen möchte ich hier nicht propagieren, denn das Abendland scheint mir robuster als befürchtet.

Das Islam Frieden heißt, das bezweifeln letztlich eine Mehrheit im Volk, selbst die, welche in der Lage sind ein Buch, wie den Koran bis zum Ende zu lesen können. Man befürchtet einfach das was der Koran verlangt, Unterwerfung Andersdenkender oder Tod, also einen Friedhofsfrieden. Es sind nicht unbegründet Ängste vor einem Machthungrigen, politischen Islam vorhanden. Ein Islam dessen lautstarke Vertreter aus bildungsfernen, aber eifrigen Extemisten rekrutiert. Ein Islam der möglicherweise unser Land verändern wird. Es sind nicht Millionen Muslime, die in Frieden mit ihren Nachbarn leben und ihre Religion, wie die meisten Christen, eher im Stillen praktizieren, sondern genau die vorab genannten Schreihälse, die kriminellen Vergewaltiger und andere, die das Land in Aufruhr versetzen. Das sollte man erkennen und dementsprechend handeln.

Über die sogenannte Lügenpresse braucht man sich nicht lange auslassen, denn entweder ist es eine Bande rot-grüner Ideologen, die immer noch ihren undifferenzierten Weltbild, von Friede, Freude, Eierkuchen in ihrem Multi-Kulti Weltbild nachhängen, oder aber sie sind eben von den 200 Kapital treuen, weltweiten Medien Mogulen gesteuert, die sich anmaßen festzulegen, was die öffentliche Meinung zu sein hat. Man kann also weder objektive Berichterstattung erwarten, noch etwa die Wahrheit über das Weltgeschehen. Denn gefakt, gelogen und erfunden wird immer, ob im Sinne der Ideologie oder des Kapitalismus, das sei dahin gestellt. Journalisten sind auf die eine oder andere Art immer abhängig, oder schlicht gekauft. Damit sollte man sich abfinden. Es ist also notwendig, zu versuchen möglichst viele Quellen anzuzapfen, um sich ein eigenes Meinungsbild zu machen. Wer das nicht tut, der muss mit den diffusen Ängsten unserer Zeit leben.

Wie die sogenannte Islamphobie, die eigentlich eine propagandistische Wortschöpfung eines Mitbegründers der Moslembruderschaft ist und bereits aus den 1970 Jahren stammt. Interessanter Weise ist die Islamphobie heute eines der liebsten propagandistischen Wortschöpfungen halbgebildeter Journaille und grünen Pseudo- Intellektuellen, wenn sie jagt auf besorgte Bürger machen. Ausgestochen wird dieser Propagandabegriff, zumindest in Deutschland nur noch durch das Schimpfwort Nazi oder Rechtsradikal. Wobei man hier getrost davon ausgehen darf, das die absichtliche Verharmlosung von Nationalsozialismus und Faschismus durch grüne und SPD- Politiker System hat. Denn ihre Methoden der Gesinnungsprüfung erinnern lautstark an die Methoden der Nazis unter Hitler. Da ist es nur hilfreich, wenn Massenmordende Nationalsozialisten Pate stehen, für den einfache besorgte Bürger, dem bestenfalls die bösen Straftat, der Nutzung der freien Meinungsäußerung unterstellt werden kann. So man den, die eher undifferenzierte Kritik einzelner Bevölkerunfsschichten an der Politik zu einer Straftat hoch stilisiert und eben diese einfachen Bürger somit mundtot macht. Aber diese Überlegungen betreffen eher die neuen Züge einer demokratischen Diktatur und haben nur am Rande mit dem Untergang des Abendlandes zu tun.

Wesentlich richtiger ist es festzustellen, das der Westen sich heute einer Kraft gegenüber sieht, die sich zwar bewusst ist, das sie militärisch dem Westen unterlegen ist, aber über viel Kapital verfügt und das Sendungsbewusstsein einer Weltmacht hat, dem Islam. Und dieser politischen Religion hat der geistig und moralisch völlig zerrüttete Westen nur Phrasen entgegen zu setzen, nicht aber den Willen, sich zur Wehr zu setzen. Natürlich ist der Islam nichts weiter als eine Religion mit politischen Allmachtsanspruch. Aber der Koran ist auch ein Führer durch das Leben von Milliarden von Menschen, deren Bildungsgrad so gering ist, das sie die Basis ihres Lebens gerne auf die Worte eines Buches stellen, das scheinbar alle Fragen beantwortet. Und was daraus folgt, wenn Ideologie auf Dummheit trifft, das wissen wir alle, eine gewaltige Macht, die Imperien davon zu fegen vermag. Doch wie reagiert der Westen?

Einerseits mit einer Frieden, Freude, Eierkuchen Mentalität, die an geistige Degeneration erinnert, Opa hätte es vermutlich “Grenzdebil“ genannt. Andererseits kooperiert er mit Terroristen, oder zumindest mit Gruppen, denen man alles zutrauen darf. Deutschland beliefert Kurden- Milizen mit Waffen gegen den IS, die USA und andere versorgen den IS mit Waffen gegen Assad und viele andere Beispiele ließen sich hier nennen. Selbst dieser katholische Sektenführer Franziskus in Rom biedert sich dem Islam an. Während Mitglieder der Organisation der Islamischen Kooperation (OIC) und anderer islamisch infiltrierter Organisationen weltweit ein engmaschiges Netz spinnen und den Westen im allgemeinen unter Druck setzen. Der Westen wird mit eigenen Mitteln und Argumenten ausmanövriert. Von Waffenlieferungen bis Meinungsfreiheit, jedes Mittel wird am Ende gegen den Westen ausgespielt und der Westen spielt mit, verbietet Islamkritik, predigt Toleranz und manövriert seinerseits sich bildenden Widerstand aus den eigenen Reihen aus.Trotzdem der Westen eigentlich nur islamische Minderheiten in seinen Ländern beherbergt, räumt er Rechte ein, die schier absurd sind. Ein wenig spektakuläres Beispiel, aber symptomatisch, lieferte kürzlich der Deutsche Presse Rat. Weil die Junge Freiheit schrieb, das drei afghanische Jugendliche eine alte Frau in Wien, am Hauptbahnhof vergewaltigten, kam die Abmahnung. Denn diese Berichterstattung verstößt gegen Richtlinien der Selbstzensur. Welche vorsieht, die Herkunft von Migranten zu verschleiern, wenn diese Straftaten begehen. Mit sauberer Information oder gar mit gesunden Menschenverstand, hat das wohl kaum etwas zu tun. Eher ist es so, als würde ich sagen, klar ist es nicht toll, dass du mich vergewaltigst, aber trotzdem, ich sag es niemanden, das du es warst. Ehrlich, wer Angst vor dem Untergang des Abendlandes hat, der spürt hier schon, das etwas falsch läuft. Aber so wie das Abendland, die westliche Hemisphäre sich selbst zerfleischt, ist wohl keine Zeit mehr für die Rettung der eigenen Werte. Vom Ukraine Konflikt bis Syrien, der neue Feind heißt Russland. Diesen Gegner zu bekämpfen ist wichtiger, als Menschenrechte und unsere gemeinsamen abendländische Werte.

In der Zeit, in der der Westen sich zerfleischt, bumst der Islamist einfach für den unheimlichen islamischen Frieden und wandert dann zu uns nach Deutschland aus. Denn wir zahlen bekanntlich gutes Kopfgeld für jeden der kommt, ob friedlicher Muslim oder Halsabschneider. Bestens versorgt verhelfen wir Deutschen dann dem Islam zum Sieg. Denn Heute gilt Demographie, statt Artillerie und der Islamist fickt einfach besser, als der durchschnittliche Deutsche. Allahu Akbar!

George W. Lästerbacke