Sonntag, 11. Dezember 2011

Nervige Facebook Postings. Warum?




Heute freunde ich mich mal wieder mit seltsamen Personen an. Das ist ja ok, weil nur ein bekloppter Facebook Name ist ja noch kein Beweis, das jemand völlig bekloppt ist, sondern erst mal nur ein Anhaltspunkt. Aber FB postet einfach jeden Mist auf meiner Wand und ich muss nachsehen, wo ich das blockiere. Das ist doch nicht Nutzer freundlich.

Ich meine, mein Nick ist ja durchaus zutreffend, Lästerbacke passt schon, da wissen die Leute, Sie könnten ev. auf Jemanden treffen, der möglicherweise ein loses Mundwerk hat.Andere Nicks sind so dämlich, das meine Neugier geweckt ist. Aber muss, denn da immer stehen George W. Lästerbacke ist jetzt mit " Der Weg, der Brücke, das Licht ", " Love Licht " und " mein Hund frist vegan " befreundet stehen? Die Nick Namen versprechen allein schon gemischte Persönlichkeitsstörungen oder Schlimmeres. Da könnte man doch Diskretion von Facebook erwarten. Wenn man sich mit solchen Leuten anfreundet. Oder?

Ich meine, wenn ich mich bei "Knick die Nachbarstochter" anmelde steht da ja auch nicht George W. Lästerbacke knickt jetzt mit der " Knickmich " und " Knickmichhärter".

Da es doch nicht zu viel verlangt, das Facebook das Anfreunden auch nicht gleich so hinausbrüllt. Da ich nach Prüfung von Profilen, schon mal schnell wieder entfreunde. Um meine eigene geistigen Probleme nicht zu verschlimmern.