Sonntag, 11. Dezember 2011

Zu meiner Verteidigung...

verbale Strategie zu Verteidigung bei Untreue.

Auf Grund eines Vorfalls der zu ehelicher Untreue führte, kann man folgende Rechtfertigung vorbringen.

Meine Untreue resultierte aus dem Umstand, der Beteiligung eines Notstandes, an dem Umstand einer sexuellen Erregung, unter massiver Beteiligung eines sexuellen Notstandes. Die sexuelle Erregung resultierte aus dem Umstand, des von mir aktivierten PayTV Porno Kanal im Hotelzimmer, mein Notstand resultierte aus der Abwesenheit von zu Hause. Ich habe dich so vermisste Schatz.

Das Zusammenspiel von Umstand, Notstand und Erregung, in Verbindung mit dem äußerst attraktiven Zimmermädchen und meiner sexuellen Erregung und eben diesen Notstand, unter Beteiligung des Umstandes des Notstandes im Hotelzimmer, führten eben zu diesem Umstand. Der unter Beteiligung des Notstandes, des Umstandes und des Zimmermädchens mein Hotelzimmer zum Tatort machte und mich zum Opfer der Umstände, Schatz.

Gut und wenn die Frau das jetzt verstanden hat, ist man entschuldigt oder Sie ist verwirrt und vergisst den Umstand und bekommt gedankliche Notstände. Was hoffentlich dazu führt, das der Vorfall in den Hintergrund tritt.

Viel Glück damit Freunde oder aber in Deckung gehen.