Sonntag, 11. Dezember 2011

NPD VERBOT? Vom Sinn deutscher Realpolitik.

Ein NPD Verbotsverfahren, das wird doch nun wieder zum Lieblingsthema, der ach so demokratischer Politiker. Doch sollten sich die Verfassungsschützer besser gleich mit verbieten, Sie sind doch schon praktisch die NPD.
So viel IMs, Entschuldigung meinte natürlich verdeckte Ermittler und Zuträger, wer erkennt noch den Unterschied?

Das verbieten einer Partei sollte doch Diktaturen vorbehalten bleiben. Eine sachliche Auseinandersetzung mit einer Randgruppen Partei, sollte wohl in einer angeblichen Demokratie möglich sein. Wer so etwas fordert beweist nur, das er nicht in der Lage ist, wirrköpfigen Opportunisten die Stirn mit Argumenten zu bieten. So begegnet man rechten Terror bestimmt nicht effektiv.

Vermutlich fördert man diesen noch, wenn man diese Randgruppen in den Untergrund treibt. Das ist deutsche Realpolitik, NPD verbieten Problem gelöst.

Unter den Teppich kehren hat aber noch nie etwas gebracht. Dreck kommt immer wieder raus.