Freitag, 25. Mai 2012

#Griechenland #facebook, #kaffee #nwo


Sollte unser Geduldsfaden nicht langsam mal gerissen sein ???

Bei allen Respekt für das griechische Volk, was im Prinzip wenig für den Zustand seiner Bananenrepublik kann. Doch hat es, die unfähige und korrupte Bande von Politikern, die munter jeden Cent EU Gelder verbraten haben in den letzten Jahren, nicht gewählt?
Die Milliarden und aber Milliarden der EU, die seit der Euro Einführung nach Griechenland geflossen sind, die nicht für Infrastruktur und industrielle Entwicklung ausgegeben wurden.
Die Milliarden, entweder dazu dienten einen übertriebenen Lebensstandard zu finanzierten, der der wirtschaftlichen Leistung, eines Quasi Entwicklungslandes, in keiner Form angepasst war, oder in dunklen Löchern versickerten, Zweck anfremdet. Das hat der griechische Wähler auch akzeptiert, ohne zu hinterfragen.
Wo war den der griechische Wähler, um eine effektive Steuerverwaltung zu fordern, den Ausbau der Infrastruktur und die Förderung der produzierenden Wirtschaft? Wo war der Wähler um den Staat zu kontrollieren?
Da hörte man nichts, aber wenn darum ging, die Hand aufzuhalten. Da waren Alle da.

Griechenland war nie reif für den Euro, aber jeder bekloppte EU geile deutsche Politiker, hatte nichts besseres zu tun, als auch Griechenland viel zu früh, in die EU Schaluppe zu hiefen.
Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen, aber die armen Griechen sind an nichts schuld.
Das auch die Deutschen, nur durch Disziplin, da hin gekommen sind, wo Sie sind, interessiert nicht. Schon gar nicht die Griechen. Die kramen mal wieder den zweiten Weltkrieg aus der Kiste, das hat doch immer funktioniert, da kuschen die deutsche Politik Schlaffmaten.

Die Griechen fordern wiedermal Reparationen und wählen demnächst lieber wieder Einen, der Ihnen verspricht alles wird gut, am besten ohne Anstrengung. Ob recht oder linke Populisten. Nicht die Spur von Selbstkritik ist zu erkennen.

Ich fordere auch mal etwas.
Ungeliebte deutsche und EU Politiker!
Nehmt doch noch mal 500 Mrd. unserer schönen Steuerkohle.
Ihr habt ja nun schon genug davon verbraten. Da fallen die 500 Mrd. auch nicht mehr auf und schiebt Sie Griechenland, dorthin, wo keine Sonne scheint.
Schmeißt Sie aus der EU. Schauen wir doch mal, was Sie in 10 Jahren daraus machen. Soll ich mal Orakeln? Nichts.
George W. Lästerbacke & George Dabbellju