Dienstag, 26. Februar 2013

#UFO #NWO #Religion #Mond



Was wollen wir Glauben?
(zum Video Doppelklick Titel)


Echt oder falsch wer will das beurteilen? Klasse gemacht, auf jeden Fall, ob in Weltraum oder im Studio. Die Videoqualität ist schlecht, das kann viele gründe haben. Absichtlich schlecht gehalten, weil gefälscht. Die veraltete Technik und was weis ich noch für Gründ. Die Frage "was war vor uns?" ist aber eher philosophischer Natur, unabhängig von der Echtheit dieses Videos.

Glaubensfrage oder Religion, wie die Frage nach Gott. Als Atheist, ist mir die Frage nach dem DAVOR, natürlich viel lieber beantwortet mit Ausserirdischen, die vor 1 Mrd. Jahren auf dem Mond strandeten. Es ist einfach die interessantere Theorie. Sie bietet Möglichkeiten, der Evolution der Gedanken und des Horizontes. Weil Beweise, die offiziell anerkannt sind, gibt es ja nicht. Genauso wenig, wie für Gott.

Die heute mehr oder weniger monopolisierte Religion Aufgabe, ist somit wohl eher eine zivilisatorisch, kulturhistorische Notwendigkeit gewesen, Massen zu steuern und zu unterdrücken. Denn der Fortschritt ist der Religionen Ding wohl kaum. Intellektuell inspirierend, ist wohl für Menschen, deren gedanklicher Horizont nicht der Himmel ist, nichts an der Religion. Wer hingegen bereit ist, sich gedanklich Grenzen zu setzen zu lassen und blind zu vertrauen, für den ist Religion perfekt. Sie kann das leben moralisch sehr komfortabel gestalten.

George W. Lästerbacke