Samstag, 26. Oktober 2013

Nicht die Besten werden noch siegen...

Zufällig las ich die Umschreibung eines Soldaten für Polizei Spezial Kräfte, in Deutschland auch bekannt als SEK, der im Kriegseinsatz war und unverschuldet in die Mühlen der Justiz gerate ist. Diese Gedanken formulierte er nach seiner Festnahme durch vorgenannte Polizeikräfte.

„Nun stehe ich da, gezeichnet durch echte Kriegsgefechte, habe Alles gesehen an Leid und Tod, was ein Mensch niemals sehen sollte, umzingelt von einer Horde Spielzeug Soldaten, die noch nie im Leben ein echtes Feuergefecht erlebt haben und keine 2 Km in voller Kampfausrüstung laufen könnten, ohne zusammen zu brechen. Und diese Idioten stellen auch noch die “Guten“ dar. Wie lächerlich ist doch das Leben, wo ich diese möchte gern Ninjas, doch ohne mit der Wimper zu zucken töten könnte, wenn ich wöllte.“

Amüsiert über die Beschreibung und gleichzeitig erschreckt über die Wahrheit dieser Aussage im Blick auf unsere Welt, die uns zeigt, das lange nicht mehr die Besten recht haben und siegen können. Schreibe ich das für euch auf. Zum nachdenken über mehr.

Blasphemous Jaw