Dienstag, 12. November 2013

Abgesang auf die "unendliche" NSA Affaire

Machen wir uns nichts vor, heute wird genutzt, was technisch möglich ist und unserer Kanzlerin Merkel, ist das gelinde gesagt scheiß egal gewesen, das unsere Daten millionenfach global analysiert und ausgewertet wurden. Bis zu dem Zeitpunkt, da es an ihr eigenes Handy ging, da wurde plötzlich schwerst lamentiert. Die Spießgesellen von der SPD haben sicher auch noch mehr zu verbergen, als ein von ihn geforderter Untersuchungsausschuss zu Sprache bringen sollte.Ich schätze nach den Koalitionsverhandlungen, hören wir von der NSA Affaire nichts mehr. Wenn nicht ein Kamel kommt und wieder am Gras herum frisst.

Politik, Politiker und alle ihre Spießgesellen leben fern ab jeder Realität ihrer Völker. Demokratie lächerliches Spiel für das Volk. Wer wirft den dann noch einer Behörde wie der NSA Expansionslust vor. Sie tun das, was sie können, weil sie es können und alles auf Geheiß der Politik, die wiederum längst von den Multis dieser Welt gesteuert wird. Ob wir uns erregen oder nicht, wir werden es nicht mehr ändern, nicht weil wir es nicht könnten, sondern weil wir selbst Teil dieses Systems geworden sind und weder umkehren, durch gelebten Verzicht können, noch wollen.

Mit den Worten eines Profallas und einer Lästerbacke ausgedrückt "Die NSA Affaire ist beendet. Wir spielen in diesen Fall nur noch etwas Kasperle Theater fürs Volk".

George W. Lästerbacke