Sonntag, 22. Juni 2014

Familien Trödel Sonntag bei den Kräuterhexen

Familien Trödel Sonntag bei den Kräuterhexen


So ich habe heute schon mein Sonntagsausflug gemacht. Als bekennender Trödelmarkt und Kräuterhexen Fan, konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen heute mal auf der Insel, bei den Verein Kräuterhexen e.V. vorbei zuschauen.

Zur Eröffnung um 11.00 Uhr waren schon zahlreiche Kinder und Eltern versammelt, die ihre gebrauchten Kuscheltiere, Spielsachen, Kinderbekleidung und Anderes feil boten. Sicher eine Fundgrube für Trödelmarkt Fans und Eltern, um für schmales Geld etwas zu erwerben.

Kaffee, Kuchen und Bratwurst für 0.50 – 1,00 Euro sorgen für das leibliche Wohl und Sitzgelegenheiten gibt es auch. Also wer heute noch Lust hat, ein Schnäppchen zu machen oder einfach nur einen kleinen Ausflug mit der Familie, der sollte sich bis 17.00 noch auf die Insel begeben. Ich kann es euch nur empfehlen. Weiter Termine, siehe Foto.

Euer
George W. Lästerbacke