Samstag, 21. Juni 2014

Ramba Zamba in Hütte

Das kann man beinahe so nennen. Bei Renault König in der Werkstraße in Hütte ist heute wirklich etwas los. Bevor ich etwas empfehle, dieses wisst ihr prüfe ich es persönlich. Mein Testbesuch sagt aus, natürlich ist dieses eine Werbeveranstaltung, doch ganz klar Familienausflug geeignet. Von der Hüpfburg über Tombola, bis hin zu einer überreichlichen und kostenlosen Versorgung mit Speisen und Getränken ist einfach alles dort, auch für sehr gute musikalische Umrahmung ist mit dem Showtruck gesorgt. Heute von 10.00 Uhr bis nach dem Fußballspiel Deutschland – Ghana, also sogar mit Public Viewing.

Freibier, Getränke, Kuchen und so ganz nebenbei mal über den Kauf eines neuen Fahrzeuges nachdenken. Ich war dort und fühlte mich gut aufgehoben inklusive meiner Kinder.
Ich habe sogar mal einen Versuch gestartet, den neuen Renault Captur zu erkunden. Stellt wohl irgendwie einen SUV dar und ist durchaus einen Gedanken wert, diesen als Stadtwägelchen zu erwerben, bei 6 Liter verbrauch. Also geht ruhig hin und lasst euch das Brathähnchen schmecken.

Und ich schwöre, ich wurde nicht bestochen, das hier zu schreiben. Ich mache es freiwillig, weil in dieser Stadt sonst kaum etwas geboten wird außer, dass eher im sinken befindliche Schiff “Stadtfest“. Eine Veranstaltung, die sich viele Eisenhüttenstädter gar nicht mehr leisten können. Also kommt hin und habt Spaß, ich bin zum spätestens zum Public Viewing auch wieder da.

Euer
George W. Lästerbacke