Sonntag, 19. Oktober 2014

Saison Ausklang bei den Kräuterhexen und eine Halloween Party

Ich habe heute mein Sonntagsausflug absolviert. Als bekennender Trödelmarkt und Kräuterhexen Fan, konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, auf der Insel, bei den Verein Kräuterhexen e.V. vorbei zuschauen.Die heute bei schönsten Sonnenschein und sehr angenehmen Temperaturen Ihren traditionellen Familien und Kindertrödelmarkt veranstalteten. Leider der letzte für dieses Jahr. Aber im nächsten Jahr, geht es mit dem Projekt, das besonders junge Familien anspricht weiter.

Zur Eröffnung um 13.00 Uhr waren schon zahlreiche Kinder und Eltern versammelt, die ihre gebrauchten Kuscheltiere, Spielsachen, Kinderbekleidung und Anderes feil boten. Sicher eine Fundgrube für Trödelmarkt Fans und Eltern, um für schmales Geld, etwas Tolles für die Kleinsten zu erwerben.zu erwerben. Wie ihr auf meinen Fotos seht, nur hübsche Anbieterinnen.

Kaffee, Kuchen für 0.50 – 1,00 Euro sorgen für das leibliche Wohl und Sitzgelegenheiten gab es, wie immer auch. Also wer Lust hat, ein Schnäppchen zu machen, der kommt 2014 zu spät. Aber das neue Jahr kommt und damit der Sommer. Dann ist wieder Zeit für die Schnäppchenjagd. Denn ein kleiner Sonntagsausflug mit der Familie, wird sich auch in 2015 wieder lohnen, wenn man die Kräuterhexen besucht.

Wer nicht so lange warten möchte und seinen Kids eine Freude machen möchte. Am 31.10.2014, also zu Halloween, gibt es bei den Kräuterhexen eine super schicke Halloween Party mit Überraschungen und Kinderdisco von 17.00 Uhr – 20.00 Uhr. Also nach dem Süßigkeiten jagen in der Nachbarschaft, vergesst nicht, hier wird zünftig gefeiert.

Euer
George W. Lästerbacke