Montag, 31. Dezember 2018

Prost Neujahr


Auf diesem Wege möchte ich allen, die mich kennen, allen die mich lesen und allen auf dem Rest des Planeten, die mich nicht kennen ein gesundes, glückliches, spannendes und Kritik freudiges neues Jahr 2019 wünschen.

Meine kleine Dichtung möge euch eine Inspiration sein.


Irgendwie....,
noch zwischen den Jahren, können wir heute, die Ruhe bewahren.
Ausgeschlafen den Tag begrüßen, ein gutes Neujahrsessen genießen.

Einen schönen Spaziergang im Park, mit den Kindern spielen, dass
finde ich stark. 2018 ist nun vorbei, darum mache ich heute für das
neue Jahr, gleich mal die Piste frei.

Ein neues Jahr und neues Glück, das Alte kommt ja doch nicht zurück.
Deshalb wünsche ich euch Muse, Gesundheit und Glück. Wagt etwas
Neues, seid ein wenig verrückt, auch 2019 bietet Chancen und Glück.


George W. Lästerbacke