Dienstag, 25. Juli 2017

Asyl “Legal, illegal, Scheißegal!“


Ab und an kommentiere ich mal die Themen, die ich sonst in üblicher Weise gern ignoriere. Weil sie mir schlicht zu dumm sind und nur der Volksverdummung dienen. Besonders vor Wahlen, wie der Bundestagswahl 2017. Doch vielleicht kann ich doch noch jemanden erklären, was eigentlich eben passiert, in Deutschland.

Ständig wird über Asyl oder Obergrenzen für Flüchtlinge diskutiert. Dabei ist nur eines, in den dazu geführten Diskussionen richtig. Es gibt tatsächlich Flüchtlinge, die nach unseren geltenden Gesetzen ein Recht auf Asyl hätten. Sie sind vor Kriegsereignissen geflohen und/oder werden politisch verfolgt. Diesen Menschen sollten wir helfen. Keine Frage. Allerdings im Rahmen geltendem Deutschen und Internationalen Rechts.

Doch hier würde sich die Frage einer Obergrenze nicht stellen. Denn sie wäre nach allem, was ich über Mitgefühl in der Schule einst lernte, sogar verwerflich, rein menschlich betrachtet. Hier gäbe es auch keinerlei Grund für eine Obergrenze, denn die Zahl einiger weniger Flüchtlinge, würde unser Land Problemlos verkraften.

Doch wir reden von illegaler Einreise, von Hunderttausenden, bald Millionen von Migranten, welche aus wirtschaftlichen Gründen ihre Heimat verlassen. Es geht um jede Menge kriminelle Energie die darauf verwand wird, ahnungslosen Menschen, denen das Paradies versprochen wird, das wenige Geld das sie haben, aus der Tasche zu ziehen, für eine ungewisse Passage nach Europa. In das gelobte Land Deutschland. Was jedem ohne zu arbeiten erst mal, Autos, Häuser und wer weiß, was noch alles bietet.

Es ist ein großer Betrug, mit dem arglose Menschen gelockt werden. Ich verüble das nicht mal jemanden, denn schon hier in Deutschland gibt es genug arglose Trottel, die zu blöd sind, die richtigen Fragen zu stellen. Wie die Frage, warum sollte Deutschland das tun? Warum sollte das im fernen Afrika oder anderswo in Dritte Welt Ländern, oft ohne jede Bildungsstechnische Infrastruktur anders sein?

Doch eben darum dreht sich die Asyl und Obergrenzen Debatte, um Menschen, welche bereits per einfacher Definition, gar kein Anrecht auf unser Angebotenes Asyl haben. Sondern nur Einwandern möchten, um ein besseres Leben zu führen. Diese Debatten sind Blendgranaten um ein Problem, das sich ganz einfach umreißen lässt.

Wenn man die aktuelle Rechtslage, in Deutschland und zumindest der EU, wörtlich und im ursprünglichen Sinne des Gesetzgebers anwenden würde, hätte nicht ein einziger der beim Bundesamt für Migration & Flüchtlinge registrierten Personen ein Recht auf Asyl in Deutschland.

Der Grund ist einfach. Deutschland hat keine Ländergrenze, die nicht an ein sicheres Herkunftsland grenzt oder im Schengen-Raum liegt.

Ergo?
Alle sogenannten und echte Flüchtlinge, hätten an der Grenze abgewiesen werden können und müssen. So sind alle Bescheide die von den deutschen Behörden ausgestellt wurden rechtswidrig. Sie sind null und nichtig.

Doch in einem Land, in dem die regierenden Politiker einer großen Koalition nicht mehr nach Recht und Gesetz regieren, sich die Verfassungsgerichtsbarkeit einem politischen Parteien Klüngel unterstellt und die Mehrheit der Bevölkerung diesen rechtsfreien Zustand akzeptiert, kann man nichts anderes erwarten. Es gilt in der Politik “Legal, illegal, Scheißegal!“

Diese Volks verdummenden medialen Manöver dienen nur dazu, Wähler zu generieren, welche bei sachgerechter Aufklärung sagen würden „Nicht mit uns!“. Es bleibt nur die schmale Hoffnug, das der Wähler doch noch sein Hirn nutzt, um das Schlimmste zu verhindern, nämlich noch vier Jahre Merkel und ihre Lügenbarone.

George W. Lästerbacke.