Samstag, 8. Januar 2011

#Facebook #AngelaMerkel #Psychotest #lustig #Politik


Meine Neugier war zu stark musste jetzt unbedingt auch Angela Merkels Namen mit dieser Facebook Applikation testen. Ich glaube das Ergebniss ist kryptisch verschlüsselt.

Entdecke Deinen geheimen Namen
Hinter dem Namen ANGELA MERKEL bedeutet der versteckte Name folgendes :

Empfindlich und emotional bist Du, hoch intuitiv und hast eine wunderbare Einbildungskraft. Die instinktiven Eindrücke, die Du über Leute und Situationen erhältst, sind in der Regel korrekt und bedeuten, dass Du Dich selten in die Irre führen lässt. Du hast heilende und beratende Fähigkeiten, die Dir helfen können, das Leiden der Anderen zu erleichtern. Deine Loyalität, Integrität und Dein Glaube an das Leben bedeuten, dass Du sehr bewundert und von vielen Freunden bestärkt wirst.

Ich übersetze mal.
Übersetzung:


Du bist eigentlich zart beseitet und eher zickig. Deine Einbildungskraft ist stark, aber die Realität ist stärker. Deshalb verarbeitest du Eindrücke korrekt, aber machst nichts bedeutendes daraus. Du weist auch, das Du es besser könntest, tust es aber nicht.

Macht ist Dir heute wichtiger wie das Wohlergehen deiner Untertanen. Das Volk ist dir scheißegal, solange du mit deinen Kumpels beim Gruppensex mit den Industriebonzen & Diktatoren ala Putin in die Kiste springen kannst.

Deine Loyalität, Integrität und dein Glaube daran, das du es besser kannst hast du längst verraten und verkauft. Deine Freunde tuscheln nur noch hinter deinem Rücken und die, die du für neue Freunde hältst sind Mitläufer, Ja Sager und Intriganten.
Du solltest wieder physikalische Probleme lösen.

Bundeskanzlerin war eine sehr schlechte Idee. Auch wenn es sicher Spaß gemacht hat Helmut Kohl auszuboten. Aber bekanntlich sagt man, wenn es am meisten Spaß macht sollte man aufhören.