Montag, 25. April 2011

Über Menschen und Affen, giftige Vorlage gesucht.



Eine FB Freundin benötigt gelegentlich Anregung um schön, giftige Beiträge zu verbreiten, vermutlich zur Stimmungsaufhellung ;-D.Ich hoffe Ihr hiermit aushelfen zu können.

Eine giftige Vorlage, mmh. Da fällt mir was ein, Fragestellung ist. Wenn ich einen IQ von 163 habe (also zu einer Minderheit gehöre) und meine übliche ONS Partnerinnen IQ 80-100 (statisischer Bevölkerungsdurchschnitt ca 95 % ) und Schimpansen etwa den gleichen IQ von ca 80-100 haben, ist das dann noch normaler Sex oder schon Sodomie ? Giftig genug ? Ich denke doch das, das Diskussionsstoff bietet. Wobei das Thema natürlich auch ausgeweitet werden könnte.

Wenn den 95 % der Menschen etwa auf dem gleichen geistigen Level operieren, wie Schimpansen und auch die sozialen Strukturen ähnlich sind. Müssten dann nicht Schimpansen auch die Menschenrechte bekommen ? Ihnen fehlt doch nur der Ringmuskel und Stimmbänder.Na ja und einige unserer fragwürdigen Ehtik und Moralvorschriften.

Oder sollte man 95 % der Menschen die Menschenrechte aberkennen ?

Unzählige weitere Fragen könnte man stellen.