Mittwoch, 25. Januar 2012

Wenn du einen Dshin triffst, überlege gut, was du Dir wünscht ;-D
Ein Mann findet am Strand eine verkorkte Flasche, neugierig öffnet er diese. Ein Dshin entweicht und schaut auf den erschrockenen Mann. Er sagt, keine Angst kleiner Mann,  da du mich befreit hast, muss ich Dir jetzt drei Wünsche erfüllen. So ist das eherne Gesetz bei uns Dshin's.
Wähle gut.  Aber bedenke, jeder Wunsch den ich Dir erfülle, wird deiner Frau doppelt erfüllt!
Der Mann überlegt " mmh ich hätte gerne ein neues Haus ".
" So sei es ", sagt der Dshin.
Zauberte ein Haus für den Mann und zwei für die Frau.
Der Mann " prima, das klappt ja, ich hätte gern noch ein neues Auto ".
Der Dshin, " so sei es ". Und es geschah.
Zauberte ein Haus für den Mann und zwei für die Frau.
Der Mann überlegte, nur noch einen Wunsch frei. Der sollte eine Investition in die Zukunft sein.
Der Dshin, " Sei ein kluger Mann.  Was möchtest du als dritten Wunsch? "
Der Mann, " ich möchte, das du mich halbtot schlägst, Dshin ".