Mittwoch, 31. Oktober 2012
Halloween, sicher überstehen :D
Liebe Freunde und Fans.
Es ist heute mit erhöhten Aktivitäten von kleineren und größere Monstern, sowie anderen sonst eher unauffällig lebenden Kreaturen zu rechnen. In der Regel sind Sie etwas laut, aber harmlos und mit einigen Süßigkeiten zu befriedigen.
Ich kann dem Sparsamen, die Großpackungen gemischter Süßwaren vom Discounter empfehlen oder die weihnachtlichen Reste vom Vorjahr. Dem Gehässigen ist ein strategisch gut platzierter Eimer Wasser über dem Hauseingang zu empfehlen. Dieser sollte die bettelnder Kinderhorde effektiv vertreiben und es ist auch amüsant zu anzusehen. Damit sollte die Krisensituation Halloween unter Kontrolle sein.
Zu beachten ist weiterhin:
Auch Trickbetrüger nutzen diesen Tag gerne, um arglose Bürger zu übervorteilen.
Sollten schlecht aussehende Personen nach Gehirn fragen, besser erst gar nicht die Tür öffnen. Diese Personen geben sich als sogenannte Zombies aus und sind Schnorrer, die gar nicht der Halloween Bewegung angehören. Jedoch sind sie schwer im Trend. Außerdem mangelt es ihnen an Körperhygiene. Was zu Übelkeit und erhöhten Raumspray verbrauch führen kann.
Gleiches gilt für eine Gruppe von Betrügern, angeführt von einem Pfaffen und einer Pfarrerstochter, treten Gruppen schmierigen Typen auf. Auf keinen Fall die Tür öffnen und sich in Gespräche verwickeln lassen. Es könnte die Bundesregierung sein.
In Bundesländern, die den Reformationstag durch Feiertag überbewerten, ist eventuell auch noch mit religiösen Fanatikern zu rechnen, die Zettel an Türen nageln. Ein Baseballschläger neben der Tür sollten Sachbeschädigungen an ihren Haus, schnell unterbinden. Mit diesen Ratschlägen gewappnet, solltet Ihr diesen Tag schadlos überstehen.
Happy Halloween
wünscht
George W. Lästerbacke