Dienstag, 25. Juni 2013

Alles Fake

Die Welt ist ein Fake, gemacht um Dumme zu füttern und Kluge zu verarschen. Die einzige existierende Realität ist, die Welt ist ein Fake, gemacht von Interessengruppen die nur das Eine wollen, Euch dumm halten, um euch weiterhin auszubeuten.

Nichts ist wie es scheint. Wer fragt ist in Gefahr, den Glauben zu verlieren. Das System lebt nur vom Glauben. Also glaubt oder kämpft, den selbst wenn ihr glaubt zu kämpfen, glaubt ihr nur, das ihr kämpft.

Ihr seid nicht klug genug, das System zu besiegen. Das ist die Wahrheit. Denn wer glaubt, hat bereits verloren. Nur Wissen ist macht. Das Paradies, was viele Visionäre und Wissenschaftler bereits in den 1950er Aufbruchs Jahren und in anderen Epochen beschrieben haben, könnte heute schon Realität sein, wenn ihr nicht glauben würdet.
Die Meisten von Euch kennen diese Beschreibungen nicht mal, weil ihr Euch freiwillig und manipuliert, selbst dumm haltet. Denn Wissen ist macht, aber nichts wissen macht nichts.
Das ist auch so eine Wahrheit.

© Blasphemous Jaw