Montag, 8. Juli 2013

Beschnüffelt, verwählt, verblödet.


‎Die NSA, der BND ‎und Bundestagswahlen.

Es muss ein politischer Wille vorhanden sein, um überhaupt etwas an den Tatsachen zu ändern. Wenn Überwachung die Deutschen wirklich so sehr stört, warum sehe ich keine Schlange vor dem Büro der Bundeskönigin? Die Schlange müsste doch eigentlich von Berlin bis nach München reichen. Doch die Bundeskönigin und ihre Vasallen in den Einheitsparteien Deutschlands, standen zur Wahl und der Wähler hat wieder an der richtig falschen Stelle sein Kreuz gemachen.

So wie es aussieht ist das Thema, wie immer nach einiger Zeit aus dem Medien verschwunden. Alle läuft weiter, wie gehabt. Ich habe das Gefühl das dem meisten Menschen in diesem Land wirklich alles egal ist, sobald das Bier fließt, Würste und Fußball gibt und um Gottes Willen Niemand RTL2 & Co abschaltet, verbreitet sich das Gefühl, ich muss nicht überlegen, ich muss nichts tun.

Die verblödende Gehirnwäsche funktioniert „Uns geht es gut, vielen anderen in der Welt geht es viel, viel schlechter. Was will man da noch mehr?
Wer so denkt, vergisst auch ein goldener Käfig ist ein Käfig. Aber man bedenke Deutschland ist heute schon in vielen negativen Aspekten, die Neuauflage der DDR. Stasi Mielke würde sich die Hände reiben, wenn er von Oben auf die geballte Dummheit herab sehen könnte. Der Bürger ist Freiwild in einer Amok laufenden Demokratie Diktatur geworden und bejubelt das noch. Kranker im Hirn geht es nicht mehr. Sabbernde Deppen, die selbst zur Schlachtbank laufen.

© Blasphemous Jaw