Samstag, 1. November 2014

Eisenhüttenstadts schönste Halloween Party

An Halloween gab es bei den Kräuterhexen eV., unter fachmännischer Anleitung der Oberhexe Heidi Wichmann, eine Halloween Party für die Eisenhüttenstädter Kids.
Von 16.30-18.00 Uhr wurde gefeiert, getanzt und gebastelt. Unerwartet zahlreich erschienen Geister, Vampire, Hexen und Zombies und andere zwielichtige Gestalten, um sich zu vergnügen.

Neben gratis Süßigkeiten, Hexenblut Drinks, gegrillten Geisterfingern und anderen Leckereien, gab es viele Überraschungen. Es wurde ums Feuer getanzt, es gab eine Geisterdisco, wunderschöne Laternen und andere Dinge wurden gebastelt. Damit die Kleinen beim ihrer nachfolgenden “Süßes oder Saures“ Tour durch die Nachbarschaft, nicht im Dunkeln verloren gehen.

Da die Resonanz auf dieses Party Angebot so über alle Erwartungen gut war, folgt 2015 natürlich wieder eine, noch größere, schönere und tollere Party für alle großen und kleinen Geister.

Natürlich habe ich euch auch ein paar Bilder von dem Kinderspaß mitgebracht.

Euer George W. Lästerbacke