Sonntag, 9. August 2015

Die Asylflut soll Europa destabilisieren, nur eine Verschwörungstheorie?

Die Asylflut soll Europa destabilisieren, nur eine Verschwörungstheorie?


Mein Großvater sagte immer „Wenn etwas offensichtlich stinkt, dann ist etwas faul. Wenn aber etwas faul ist, sollte man nicht lange nach den Ursachen suchen, sondern sich an das Offensichtliche halten. Die Fäulnisbakterien.“
Wir alle wissen, diese Aussage können wir getrost auf viele alltägliche Probleme anwenden. Heute soll es mal im allgemeinen, um die Asylproblematik gehen.
Sicher jedem ist bekannt, das wir in Deutschland Probleme mit dem Asylthema haben, weil es kein vernünftig formuliertes Einwanderungsgesetz gibt. Das Asyl- und Einwanderung aus wirtschaftlichen gründen trennt. Aber jede Menge Schwachköpfe, die ihre Meinung äußern. Auch ist klar, die Politik ist schuld an dieser sich zuspitzenden Lage. Sie will nicht reagieren, der Grund ist, Angst Farbe zu bekennen. Und auch die Angst vor der Hetze des rot-grünen Mainstreams, gegen jeden vernünftigen Vorstoß in diese Richtung, die diese Probleme kanalisieren könnten und so Lösungen generieren würde.
Die Nazi – Mare der Gutmenschen Liga verbreitet Angst und Schrecken in den Reihen der politischen Eliten. Wer möchte schon gerne Nazi genannt werden?
Doch das ist ein ganz anderer Aspekt des Themas, den man dumm und dreist setzt sich durch nennen könnte. Deshalb hier nur am Rande erwähnt.
Wir sehen ein ganz anderes Novum in der Problematik. Wir sehen eine dramatisch steigende Zahl von Asylantragsstellungen. Waren es im Jahre 2014 noch etwa 150.000 Neuanträge, so werden für das Jahr 2015 450.000 Neuanträge erwartet. Das dabei klar ist, das sicher weit über 80% der Antragsteller echte Wirtschaftsflüchtlinge sind, ist für uns auch nicht relevant. Die hier zitierten Zahlen sind keine Fantasiegebilde, sondern als Quelle dient, das statistische Bundesamt. Unser Thema ist, wie eine Steigerung der Flüchtlingszahlen, um 200% oder man könnte sagen, eine Verdreifachung der Zahlen in Jahresfrist möglich ist.
Die statistische Mathematik nennt dies eine signifikante Steigerung der Zahlen, die nur zustande kommen kann, wenn sich die Rahmenbedingungen des Problems deutlich geändert haben. Statistik ist eine Wissenschaft der Wahrscheinlichkeiten unter der Berücksichtigung des zu beachtenden Umfeldes.
Das wiederum bedeutet, wenn die Asylbewerber zahlen sich verdreifachen, müsste es auch ein initiales Ereignis geben, was diese drastische Veränderung verursacht. Das ist aber nicht der Fall. Es gibt zur Zeit keine neuen Konfliktherde, die diesen sprunghaften Anstieg begründen könnten. Also, wie Großvater sagte, es stinkt gewaltig.
Wer dreht an dem Problem hinter unserem Rücken? Das frage ich mich auch seit geraumer Zeit. Man könnte es auf die hohe Zahl organisierte Schlepperbanden zurückführen, doch ist deren natürliche Expansion in wenigen Monaten, die auf solche Kapazitätserweiterungen begründen sehr unwahrscheinlich, würde die statistische Mathematik sagen.
Es sei den, sie finanzieren sich nicht nur selbst, sondern durch Dritte. Dritte die eigene Ziele verfolgen. Doch lange war das nur eine Überlegung.
Wer sollte ein Interesse haben, das Europa von Flüchtlingen gestürmt wird. Doch immer mehr Puzzlesteine deuten darauf hin, das hier eine unnatürliche Steigerung stattfindet.
Ich höre Meldungen von den sogenannten seriösen Mainstream Medien, das in Libyen eine Millionen Menschen auf eine Passage nach Europa warten. Menschen aus ganz Afrika.
Dann wurden Meldungen laut, das es Internet Seiten gibt, wo man sich informieren kann, wo in Europa, welches Land die besten Sozialleistungen gewährt.
Das alles ließe sich noch mit den Aktivitäten von Schlepperorganisationen erklären, nicht aber die Verdreifachung der Flüchtlingszahlen. Denn wie bereits erwähnt, die Konflikte haben sich nicht erhöht. Also doch, diese ominöse dritte Kraft, die mit Geld und logistischer Hilfe eingreift, als Katalysator wirkt.
Nun gibt es Meldungen, die ich erst selbst mehrfach in verschiedenen Quellen auf Glaubwürdigkeit prüfte. Denn tatsächlich hätten wir hier die dritte Kraft, die eigen Interessen verfolgt. Ich halte nicht viel von Verschwörungstheorien, weil sie oft abstrus sind oder längst von der Realität eingeholt wurden. Doch hier und heute, habe ich handfeste Aussagen von Informationsträgern, die als glaubwürdig gelten dürfen, wer den Flüchtlingsstrom anheizt und warum.


05. August 2015: Ein Mitarbeiter des österreichischen Abwehramtes, einem österreichischen Geheimdienst, vergleichbar dem deutschen MAD ist, hat ausgepackt. Er bestätigt, die Aussage Putins, der vor kurzem offen sagte: Die USA stecken hinter der unglaublichen Flut an Asylanten, die zur Zeit über Europa herein bricht. Amerikanische Organisationen bezahlen die Schlepper, die, die Boote beschaffen und die Massentransporte nach Europa organisieren. Es geht darum, aus Europa ein brodelnden Unruheherd zu machen. Genau, wie aus der Ukraine. Das alles dient den Interessen der USA, und hilft, den Boden für einen Krieg in ganz Europa zu bereiten.
In der Ukraine wird dort unter der organisierten Hand der USA ein ungeheures Chaos angerichtet. Amerikanische Investoren schützen ihre Interessen, zum Beispiel bei weitreichenden Lizenzen zur Ölschiefergewinnung, mit Hilfe gegeneinander ausgespielter Oligarchen. Diese kämpfen gegeneinander, die Bürgerkrieg kommt nicht zur Ruhe. Der von den USA finanzierte Rechte Sektor verfügt plötzlich über modernes, amerikanisches Kriegsgerät und droht der US-Vasallen-Regierung mit Putsch. Ein Kollateralschaden, die 300 Menschen des Fluges MH17.
Nach außen hin wird die Einhaltung von Minsk II gefordert, hinter den Kulissen wird der Konflikt und die Gewalt gegen die russisch-freundliche Ostukraine mit allen Mitteln geschürt.
Der österreichische Politiker Robert Marschall ist Vorsitzender der kleinen EUAUS, der EU-Austrittspartei in Österreich. Und als Wirtschaftsunteroffizier der Miliz des Bundesheeres nimmt er auch zu verteidigungspolitischen Themen Stellung. Jetzt sorgt ein Interview für Resonanz, das Marschall (46) dem russischen Magazin “Sputnik“ gab. Darin wird er mit den Worten zitiert: "Die Nato-Expansion stellt eine große Gefahr dar." Das einzige Ziel der Allianz sei es, Russland anzugreifen. Dies habe mit der bisherigen Schutztaktik der NATO nichts gemeinsam.

Diese Aussagen für sich sind vielleicht banal und könnten als Verschwörungstheorie abgetan werden, doch die hochkarätigem Quellen und im Kontext mit der Ereignissen 2015, lassen hier, eine plausibel erscheinende Begründung entstehe. Eine Indizienkette, wie Ermittlungsbeamte sagen würden.

Der bloße Verdacht einer Manipulation, erhärtet sich hier zu einer These, gibt scheinbar zufälligen Ereignissen Struktur, die Vorgänge verständlich werden lässt. Am Ende überrascht es uns nicht einmal, weil unser moralisches Weltbild längst im Wandel ist. Wir verstehen, das in der Politik und der Wirtschaft, der Zweck, die Mittel heiligt. Ethik und Moral, dass gilt nur für das Volk. Sie sind das Disziplinierungsinstrument der Mächtigen.

George W. Lästerbacke