Sonntag, 1. November 2015

Halloween bei den Kräuterhexen


Gestern war der gruslige Tag des Jahres, Halloween. Bei den Kräuterhexen eV. wurde wieder eine schöne Halloween Party für die Eisenhüttenstädter Kids veranstaltet. Es wurde von 16.30-18.00 Uhr gefeiert, getanzt und gebastelt. Zahlreich erschiene Geister, Vampire, Hexen und andere zwielichtige Gestalten der Nacht trafen sich, um sich zu vergnügen.

Neben gratis Süßigkeiten, Hexenblut und anderen Getränken, gegrillten Geisterfingern, gebackenen Hexenknüppeln und anderen Leckereien, gab es viele Überraschungen. Es wurde um ein Feuer getanzt, wunderschöne Laternen und andere Dinge wurden gebastelt. Halloween-Lichter am Wegesrand leuchteten den Gästen. So konnten auch die Kleinsten bei ihrer nachfolgenden “Süßes oder Saures“ Tour durch die Nachbarschaft, nicht in der Dunkelheit verloren gehen.

Ein gelungener Start in den Abend für alle Halloween Fans. Wir freuen uns schon auf 2016, wenn es wieder eine noch größere, schönere und tollere Party für alle großen und kleinen Geister gibt.

Einen lieben Dank allen fleißigen Helfern, den Kräuterhexen und der Oberhexe Heidi für ihren unermüdlichen Einsatz und das soziale Arrangement, nicht nur an Halloween.

Natürlich habe ich euch auch ein paar Bilder von dem Kinderspaß mitgebracht.

Euer George W. Lästerbacke