Dienstag, 25. Oktober 2016

Das hat nichts mit dem Islam zu tun


Diffamierung und bösartiger Unterstellung sind heute nicht mehr nötig, uns reicht ein wenig Polemik. Oft zu hören, das islamistische Attentäter nichts mit dem Islam zu tun haben. Meistens formuliert von Hobby-Moslems, die beim Rauchen, Saufen und anderen wenig Koran konformen Tätigkeiten gesichtet werden. Moslems, die ihren Koran vermutlich so wenig kennen, wie viele gute Christen die Bibel. Natürlich dürfen wir hier nicht vergessen, auch die Gutmenschen und Bahnhofsklatscher Fraktion zu erwähnen. Welche mit ihrem unreflektierten Gequatsche mittlerweile die mediale Meinungshoheit erstritten haben. Doch auf eine Art sind die Hobby-Moslems auch ganz gut , denn Rauchen, Saufen und das lamentieren über eine Religion, von der ich nichts verstehe, zeugt durchaus von einer erfolgreichen Integration in unsere oberflächliche, heuchlerische Gesellschaft. Diese Hobby-Moslems argumentieren auf dem Niveau von grünen und roten Weltrettern, deren Verständnis von Islam auf schön bunt basiert, nicht etwa auf dem intensiven Studium des Gleichen.

Sind wir doch mal ehrlich Selbstmordattentäter und Salafisten sind die einzig wahren Gläubigen. Eine absolute Minderheit, welche den Koran inhaltlich kennt und so lebt, wie dieser es verlangt. Im Notfall bis zur Selbstopferung, um ein paar Ungläubige mit in den Tod zu sprengen. Die Aussage, das hätte nichts mit dem Koran zu tun, ist also absolut falsch. Man müsste dumm, ignorant und völlig desinformiert sein, um diese Aussage aufrecht zu erhalten. Bereits die einmalige Lektüre des Koran, macht klar was er will. Friede, Liebe und Wohlstand für wahre Moslems und die Unterwerfung und den Tod für alle Andersdenkenden. Ein einfaches Buch mit klaren Regeln, das die Weltherrschaft des Islam das Endziel hat.

Also lassen wir uns doch nicht von Losern, die vom Islam nichts verstanden haben die Welt erklären. Suizid-Bomber und Extremisten gehören nun in unsere Welt, weil der Islam laut unserem Bundespfaffen Gauck und und der Pfarrerstochter Merkel und anderer Ungläubiger nun zu Deutschland gehören. Letztlich haben wir vielleicht das Recht auf freie Meinungsäußerung verloren, aber wir gewinnen immer mehr an Religionsfreiheit. Wenigstens solange, bis der Islam zu Staatsreligion wird. Was sicher noch 50 Jahre dauern kann. Aber hier schon mal zu Übungszwecken „Alluha Akbar“.

George W. Lästerbacke