Montag, 25. Dezember 2017

#BreakingNews: Berlin zu den Feiertagen schwere Ausschreitungen


Nach Veröffentlichung dieses Nacktfotos des Weihnachtsmannes und seinen klaren Statement zum Nudismus, kam es in Berlin zu schweren Ausschreitungen zwischen seinen Gehilfen. Eine Nacht des Terrors für Berlin und anderswo.


Am Nordpol kam es dann, zur endgültigen Eskalation. Der schwarze Block, der konservativen der Weihnachtsmann Fraktion erwischte den Weihnachtsmann mit seinen Rentieren auf der Flucht nach Hause. Das endete tödlich.


Am Ende wurde der allseits beliebte Weihnachtsmann für seine allzu fortschrittlichen Ansichten und die provokanten Vorstöße mit Nacktbildern von den Konservativen gekreuzigt.



Besonders entsetzt waren natürlich die Kinder in aller Welt. Was wird nun aus Weihnachten 2018?



Es berichtete für Sie

George W. Lästerbacke