Freitag, 12. Juli 2019

Deutschland in Angst


Deutschland ist in Angst, allerorts über griffige rechtsextreme Nationalisten, die das Land in Angst und Schrecken versetzen. Rechtsextreme No Go Areas. In Dresden müssen regelmäßig ganze Straßenzüge gesperrt werden, weil rechtsextreme Rentner marodierend durch die Straßen ziehen oder auch in Chemnitz und Leipzig. Andernorts beherrschen rechtsextreme Familien-Clans ganze Stadtteile.

Jugendliche rechtsextreme Banden rotten sich zu Gruppenvergewaltigungen zusammen, belästigen ausländische Frauen und Kinder. Die rechtsextremen Messerstecher metzeln im Wochentakt einfache Bürger und Schutzsuchende Gäste unseres Landes ab. Selbst Volksfeste und Silvester Veranstaltungen funktionieren nicht mehr ohne Nazi-Betonsperren und Schutzzonen für Frauen.

Rechtsextreme Aktivisten greifen friedliche Demonstrationen gegen Andersdenkende an und die von Rechtsextremen unterwanderten Medien applaudieren oder versuchen die Fakten mit Fake News, ins rechtsextreme Bild zu rücken.

Nun machen die Nazis auch noch Freibäder unsicher und im Bundestag hetzten Rechtsextreme Populisten gegen Demokratie und Ausländer.
Kennt ihr das? Dann stellt Euch euren Ängsten und zeigt Zivilcourage gegen den braunen Sumpf, der uns verschlingt.

Ein satirischer Beitrag, inspiriert durch ein anonymes Netzfundstück von

George W. Lästerbacke