Donnerstag, 8. August 2019

Der grüne Papagei


Nachdem Aras Bacho, der Vorzeige Flüchtling aus Syrien, eine Zeitlang auf Grund von Vorwürfen wegen sexuelle Übergriffe und einer folgenden Verurteilung von der Bildfläche sozialer Medien verschwunden war, feierte er sein Comeback, als neue Grüner, mit der Haupt- Attitüde auf #noAfD.

Er twittert unermüdlich zu jedem tagesaktuellen Ereignis und findet, na klar immer etwas, was zu Hashtag AfD affine sein könnte und wenn es der größte Schwachsinn ist. Eigentlich erwarte ich jeden Tag, das er das Aussterben der Dinosaurier auch noch der AfD zuschreibt. Aber hier war er mal wieder reichlich dumm-dreist und sang in einem Tweet das hohe Lied von rot-grün und Antifa, wie ihr im Screenschot lesen könnt. Das darf man nicht unkommentiert lassen.

Wenn Rechte so schlimm wären, wie Aras Bacho behauptet, dann würde er hier wohl kaum noch diesen Schwachsinn twittern dürfen, der an menschlicher Dreistigkeit kaum noch zu toppen ist.

Den Bürgern eines Landes, dass einen als Schutzsuchenden bereitwillig aufgenommen und eine neue Lebensperspektive gegeben hat, die Auswanderung nahezulegen, wenn sie nicht alle deine Meinungen kritiklos hinnehmen, da kann man nur noch den Kopfschütteln.

Keine Suche nach Diskussion, Toleranz gegenüber Andersdenkenden sondern "Mach dich vom Acker."

Was kommt als nächste Forderung? Umerziehungslager für Deutsche Staatsbürger mit und ohne Migrationshintergrund, wenn der neu-grüne Papagei weiter straflos hetzen darf?

George W. Lästerbacke