Samstag, 25. Dezember 2010

2010 bald zwei Jahre zufriedene Nichtraucher

Aber wo sind Sie nur die Freunde der rauchfreien Luft? Das komische Problem am Rauchverbot ist, ist paffe meine Kippe zusammen mit der Kaffeetasse in der Hand, bei der Kälte draussen. Aber Drinnen ist niemand den mein rauchen stört, einfach leer.Wo sind Sie den nun hin ? Die Herrscharen, die darauf warteten, mein Stammlokal zu erobern, wenn ich draussen bleiben muss, zusammen mit der Kellnerin die gar nicht vor mir geschützt werden wollte. Noch ein Problem, eine unbekannte Menschen Spezies okkupiert gelegentlich dann doch in 2-3 er Gruppen, die besten Plätze. Die Spezies ich will ewig leben, rauche nicht, trinke nicht, kaue Kanienchenfutter und saufe Designer Wasser. Die Sorte die 3 Leute mit Mineralwasser und Salat für ne Party halten. Sorte Spassbremse. Wenn diese Steno Spezies nun den Planeten übernimmt, kann man nur noch hoffen, das die Japaner bald lebensechte Roboter produzieren. Den Teilen könnte man wenigstens Humor einprogramieren. Fest steht früher war es in der Gastronomie geselliger. Warum es waren Menschen da, in grossen Mengen. Vermutlich sind Raucher Gruppen tauglicher. Wenn das jetzt ein Nichtraucher liest, ja ich bin ein Arschloch, aber gesellig.