Donnerstag, 28. Dezember 2017

#PROST #NEUJAHR #FREUNDE


Auf diesem Wege möchte ich allen, die mich kennen, allen die mich lesen und allen im Rest der Welt, die mich nicht kennen ein gesundes, glückliches, spannendes und kritikfähiges Jahr 2018 wünschen.

Möge Euch die Gesundheit, das Glück und die guten Ideen nie verlassen, Euch der Erfolg anspornen und die kleinen Niederlagen des Alltages nicht verzagen lassen.

Ein kleines Gedicht zum neuen Jahr, von Wilhelm Busch, möge Euch inspirieren, bevor Telefonnetze und Twitter unter der beglückwünschenden Datenflut zusammenbrechen.

Euer George W. Lästerbacke


Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
möge dir gelingen!

(Wilhelm Busch)