Donnerstag, 22. September 2011

George Dabellju Day - #Basisdemokratie Bundeskanzlerwahl #DEMO



Der Link zur Facebook Veranstaltung in der Überschrift, bitte anklicken


Die Veranstaltung dient dem Gedanken den wichtigsten Mann der Deutschen Regierung endlich vom Volk wählen zu lassen um dem Parteienklüngel endlich zu zeigen, das es ein Volk gibt, welches wieder gehört werden will. Das beste Mittel ist die basisdemokratische Wahl des ersten Mann/Frau im Staat. Nur verpflichtet dem Volk, keiner Partei, keiner Lobby.

Wir rufen auch nicht zum Wahlboykott auf, wir forden sogar jeden auf zur Wahl zu gehen. Aber eben nicht um wieder eine der volksverschaukelnden Parteien für vier Jahre ins Amt zu helfen, sondern um seine Stimme ungültig zu machen. Um zu zeigen, das wir nicht mehr bereit sind. Das weiterhin am Volk vorbei regiert wird. Für Basisdemokratische Demokratie, Bedingungsloses Grundeinkommen und Personenwahl des Kanzlers in Deutschland. Forderungen, die nur gehört werden, wenn man Zeichen setzt. Schon 5% ungültiger Wählerstimmen sind kritisch in diesem Wahlsystem. Diesen Fingerzeig auf Themen, die das Volk bewegen möchten wir bewirken. Bei Fragen mailt einfach. Wir wollen unsere Themen diskutiert wissen in Berlin, nicht die der Lobbyisten und Politiker. Die sich nun mal kein neues Volk suchen können. Aber so agieren, als könnten Sie es. Es ist zeit für grundsätzlichen Wandel. Unterstützt uns in der satirischen Kampa um George Dabbellju. Der Hintergrund ist ein ernsthafter.