Sonntag, 4. März 2012

Das schwierige Thema Frauen. Eine kurze Polemik.

Kürzlich las ich in einen Facebook Kommentar, in dem über das schwierige Thema Frauen diskutiert wurde. Zitat: "Hmm... ich hab mit Frauen keine Probleme, sie ignorieren mich einfach. Läuft." Das man so leichtfüßig mit diesen Reiz Thema umgehen kann, zeigt echte menschliche Größe.

Ich würde gerne mit Ihm tauschen. Obwohl ich den Frauen, meiner Meinung nach, immer zu verstehen gebe, dass ich sie nicht mag. Lassen Sie mich nicht in Ruhe. Schlimmer noch, um so mehr, ich mich anstrenge Ihnen das zu erklären, um so wichtiger scheint es Ihnen zu sein, mir zu beweisen, dass Sie liebenswert sind. Es funktioniert einfach nicht, die Kommunikation zwischen Mann und Frau.

Aber, ich bin das gewöhnt, Katzen, Hunde, Kinder und grippale Infekte verstehen, dass auch nicht. Eigentlich mag ich nur Aquarien Fische.
Sie sind einfach nur hübsch und stellen keine Forderungen. Schade, das Sie immer, nach zwei Wochen sterben.

George W. Lästerbacke