Samstag, 14. Dezember 2013

2013, ein Dankeschön.

Ich muss heute mal Allen danken, die mich dieses Jahr schon tatkräftig unterstützt haben, auch wenn ich ihnen immer gnadenlos die Wahrheit gesagt habe.  

Danke an Alle, die mich von ihrer Anwesenheit befreit haben, ohne “see you later“ zu sagen.

Danke auch Allen die mich auf Facebook fleißig lesen, teilen und “gefällt mit“ drücken. Selbst den Freunden, die mich lesen und gar nicht erstehen oder mich liken ohne zu lesen. Auch das bedeutet mir viel.

Danke Euch, die mich kritisieren, nur so werde ich besser. Wenn ich Euch auch bei sinnlose Kritik kicke.

Danke an Alle, die mich nicht nerven und die, die es tun.

Danke allen meinen Feinden. Ihr macht mich wachsam, geduldig, stark und angriffslustig. Ich danke euch, den man sieht sich immer zwei mal im Leben.

Danke euch tätigen Menschen. Durch euer tun konnte ich bereits seit Ende Oktober wieder anfangen, zu entspannt und ohne Stress an meine Buchprojekten arbeiten, in meinen neuen Domizil.

Danke ohne Euch stehe ich heute nicht, wo ich stehe. Allein wäre ich lange nicht so weit gekommen. Auf Euch ist verlass, ihr fragt nicht ihr macht. Es gibt Zeiten, da kann man deutlich unterscheiden, wen man mag und braucht und wen man mag und entbehren kann.

Danke an 2013, du warst hart und kalt, doch auch du hast mich gelehrt, das Leben geht weiter,

Danke an alle Rosa Sonnenbrillen, die mich bei den Frauen immer noch beliebt machen. 

George W. Lästerbacke