Mittwoch, 21. Dezember 2016

Kein Mitgefühl, kein Rückgrat, keine Zukunft die Völker der Welt


Wisst ihr was schade ist, das wir in einer Zeit leben, in der wir selbst gestattet haben, das komplette Vollidioten uns vorschreiben wollen, was wir zu denken haben. Schaut euch rote und grüne Extremisten an, die sitzen im Bundestag, fressen sich fett von unserem Geld und wollen uns erzählen, wie die Welt zu funktionieren hat. Zumindest in ihrer beschränkten Weltsicht, die wiederum wir finanzieren müssen. Denn die akademischen Studienabbrecher und Anwaltsgehilfen, haben längst vergessen, dass man im echten Leben für viel weniger Geld, als die fetten Diäten arbeiten muss, die wir ihnen bezahlen. So richtig arbeiten und nicht palavern ohne auf den Punkt zu kommen.

In Zeiten, in denen geisteskranke religiöse Islamisten Weihnachtsmärkte oder andere Feste angreifen, sollen wir differenzieren. Als ob wir zu blöd wären zu begreifen, das unser Nachbar einfach nur an seinen Gott glaubt, aber seine Kollegen, die an den selben Gott glauben uns umbringen wollen. Wir erwarten Mitgefühl für die Opfer und Sicherheit gegenüber geisteskranken Fanatikern für unsere Steuern, doch was bekommen wir? Einen Scheiße labernden Bekloppten mit Bundestagsmandat nach dem anderen, allen voran, diese Kanzlermarionette Merkel, die die Empathie eines Eisberges ausstrahlt oder diesen Bundesclown Gauck.

Doch vermutlich bekommen wir, was wir uns verdient haben, denn in früheren Zeiten hätte das Gesindel, was wir heute Regierung nennen schon an den Bäumen gehangen. Aber vermutlich ist die Luft bei den Völkern schon lange raus, sonst wären Pissnelken, wie Adolf Hitler oder Josef Stalin doch gar nicht möglich gewesen oder sind wir einfach nur bescheuerte, egoistische Arschgeigen? Kriechtiere ohne Rückgrat, die Angst haben ihr bisschen Geld und Luxus zu verlieren.

George W. Lästerbacke