Donnerstag, 14. September 2017

Merkels Kanzlerschaft, eine Zäsur für Land, Demokratie und Volk


Wir müssen nicht lange drum herumreden, wer behauptet, dem Land gehe es gut wie nie, weil Merkel es regiert der lügt. Deutschland geht es gut, trotz Merkel. Das ist die passende Beschreibung einer Kanzlerschaft, die tatsächlich Beispiellos ist, in der Nachkriegsgeschichte, Beispiellos gruselig. Denn alle scheinbaren Erfolge Merkels beruhen nur auf Fleiß, Opferbereitschaft und Verdummung des Volkes, rechtswidriger Politik und der Zerstörung Bürgerlicher und demokratischer Rechte. Hier nur ein Auszug aus Merkels Deutschlandpolitik und ihrer Sünden.

Das Sündenregister Merkels

Miserables Management der Finanzkrise, auf Kosten des Steuerzahlers.

Überhasteten Kernkraftausstieg

Nach EU und Deutschen Recht, rechtswidrige Grenzöffnung während der Flüchtlingskrise. Damit einhergehende Rechtsbeugungen, Gefährdung der inneren Sicherheit und des gesellschaftlichen Friedens. Als Folge außerdem, eine Veruntreuung von Volksvermögen und Steuergeld in unübersehbaren Ausmaß.

Die Doppelpass Abschaffung, mehrheitlich von CDU und Bevölkerung befürwortet, wurde von Merkel konsequent ignoriert.

SPD Integrationsbeauftragte im Ministerrang, Aydan Özoguz, legt ihr Impulspapier zur Abschaffung der bundesdeutschen Verfassung, Merkel stand daneben und abplaudierte.

SPD-Justizminister Maas bringt sein Internet-Zensurgesetz ein. Die CDU Abgeordneten stimmten nach Befehl von Merkel dafür und setzen damit die Gewaltenteilung außer Kraft.

Die SPD brachte das für viele Christen und Bürgerliche absolute Tabu-Thema „Homo-Ehe“ in die Diskussion, Merkel gab sofort grünes Licht für die Zustimmung.

Unzählige weitere einsame, nicht dem Volkswillen geschuldete Fehlentscheidungen ziehen sich durch Merkels Kanzlerschaft, die wir nun durch weitere vier Jahre honorieren wollen? Mein Danke, Merkel muss weg!

George W. Lästerbacke