Dienstag, 5. September 2017

Trump erwägt Einsatz von Massenvernichtungsaffen


Nachdem sich der Konflikt um Nordkorea und den gefährlichsten Diktator der Welt, dem globalen Terrorfürsten Kim bring die USA um, so dramatisch zugespitzt hat und Kim nun über zwei Mittelstreckenraketen, eine Interkontinentalrakete und bis zu einer funktionierenden Wasserstoffbombe verfügt, tobt US-Präsident Donald Trump im Penthouse des Trump-Tower.

Er droht mit Vergeltung.

Er droht mit dem Einsatz von Massenvernichtungsaffen. In der ersten Phase will er Nordkorea mit Raubkopien des TV-Duells "Merkel vs Schulz" überfluten. Bereits die Ankündigung sorgte in Korea für Massenpanik. Nach geheimdienstberichten ist die Evakuierung Pjöngjangs in vollen Gange. Nach dem Erfolg in Deutschland, die Narkolepsie von Millionen TV Zuschauern, hofft Trump so, Kim und sein aufrechtes kommunistisches Volk in die Knie zu zwingen. In einer zweiten perfiden Attacke, würde dann der Abwurf von Merkel und Schulz direkt über der Hauptstadt Pjöngjang erfolgen. So meldet es zumindest die Gazette "Die Welt" vom Dienstag.

Ich bin schon länger der Auffassung, dass das deutsche Volk Opfer bringen muss, auch wenn es erschreckend erscheint. Wenn wir einen Export von potentiell gefährlichen Massenvernichtungsaffen per Gesetz nicht verhindern können, dann müssen wir Merkel und Schulz eben anders sichern.
Deshalb müssen wir am 24. September CDU und SPD wählen, wenn es auch schwer fällt. Denn wir alle wissen, selbst eine Koalition aus AfD und Linken wäre besser für Deutschland. Und unter uns Freunde, die haben auch die schärferen Weiber.

Doch das Schicksal des Nordkoreanischen Volkes muss uns heilig sein. "Liebe deinen Fernsten, wie dich selbst." das lehrt uns schon die grüne Bibel der Friede, Freude Eierkuchen Multikulti Sekte.

Merkel bleibt Kanzlerin und Schulz wird Vizekanzler. So ist die Gefahr für das Nordkoreanische Volk, wenigstens vorübergehend abwendet, bis es zu einem Verbot von Massenvernichtungsaffen kommt.

George W. Lästerbacke