Montag, 24. September 2018

Das Gruselkabinett


Nein, ich meine nicht Merkel und ihr Kabinett, jedenfalls nicht so direkt. Denn was sollte man dazu noch schreiben, was sich nicht anhört, als wäre es Satire? Hierzu ist alles gesagt, was man wissen muss. Es fehlt nur die Konsequenz diese Regierung loszuwerden, die nur noch vom Bürger ausgehen kann.

Seit der Begriff Kulturschaffende, jedem DDR Bürger noch gut bekannt aus dem SED Zentralorgan „Neues Deutschland“ und den anderen Staatsmedien eine Neuauflage in den Kapital finanzierten Gesamtdeutschen Merkelmedien fand, dürfte auch dem letzten noch übrig gebliebenen, gelernten Ossi klar sein wohin die Reise der DDR-BRD geht.
Der alte Witz von Honeckers Rache, der über Angela Merkel einst die Runde machte hatte wohl mehr Substanz, als wir alle glaubten. Das Vokabular einer Diktatur wird nun schon länger für das Verunglimpfen politisch unliebsamer Personen genutzt und es richt mittlerweile auch schon sehr streng nach Diktatur. Tatsächlich fehlen nur noch die Überlebensgroßen Statuen der Kanzlerin auf innerstädtischen Plätzen, um den Eindruck zu vertiefen, der Personenkult ist nicht mehr zu stoppen.
Selbst ein mächtiger Mann, wie der Verfassungsschutzchef fliegt, wenn er sagt was er denkt. Natürlich wie immer mit freundlichster Unterstützung von Merkelmedien und der ganzen pseudoliberal-linken Szene.
Die ganze politische Mischpoke ist dann noch im munteren Verbund mit der Wirtschaft, der naturgemäß völlig egal ist wer herrscht, solange die Kasse klingelt.

Nun darf man beobachten, wie sich die Lage zuspitzt, natürlich nur für die Detail verliebten Menschen unter uns. Natürlich gibt es schon länger Hetzjagten in Deutschland, aber eher auf Andersdenkende, als auf Andersaussehende, doch solche Details sind kleinlich und ziemlich Nazi.
So ein wenig Mord und Totschlag findet ja medial kaum ein Echo und morgen gibt es sicher wieder eine Studie die belegt, dass der Deutsche sich so sicher fühlt, dass er die Haustür nachts offen lässt, stehts bei offenen Fenster schläft und in der Nacht sorglos Gassi mit dem Hund geht.
Wenn dann doch mal wieder ein Zwischenfall die Öffentlichkeit erregt, dann gibt es ein vom Bundespräsidenten empfohlenes gratis Rockkonzert, freundlichst gesponsert mit Freigetränken von Coca-Cola. Umfragen bestätigen dann flott zum hundertsten mal die erfolgreichste Regierung aller Zeiten und Deutschlands Wirtschaftskraft natürlich auch.
Bundesdeutsche Musterbetriebe, wie die boomende deutsche Metallverarbeitende Industrie in Solingen und natürlich Anderenorts werden im öffentlich-rechtlichen Fernsehen vorgeführt und alles ist Paletti, wie Bennie von der Olsenbande es einst im DDR-Fernsehn ausgedrückt hätte.
Soweit wäre wieder alles gut, weil der Bürger sowieso immer den Wackeldackel gibt und schnell wieder von der Palme ist.

Nur unsere Kulturschaffenden, die Journaille und ihre kapitalen Freunde haben schon die größere Endlösung im Blick befürchte ich. Heute zeige ich eich mal wieder einer von unzähligen Netzfunden seit dem Chemnitzer Messerunglück.

Reiner Woop, ein Theater-Regisseur aus Detmold zeigte auf Twitter, was ihm da vorschwebt in sehr kurzen Worten "Mauer um Sachsen, AfD rein, Dach drauf, Napalm rein, Tür zu". Zwar wurde er wohl von Twitter dafür entfernt oder er war klug genug sich zu löschen und mindestens eine Anzeige wegen Volksverhetzung und Tötungsaufruf folgten. Aber der Hippi auf werweiswas spricht hier wohl den meisten Linken aus dem Herzen, anders kann man deren allgemeines Verhalten auf der Straße und in sozialen Netzwerken wohl kaum deuten. Sie wollen gleich ganz Sachsen und jeden der nicht ihres Geistes ist brennen sehen. Wahlweise wäre wohl auch Arbeitslager, Gaskammer und Galgen akzeptabel, so lange dort kein Merkelbild dran hängt. Denn das würde ihr Diktatur, ich meine natürlich Demokratieverständnis empfindlich stören.

Man darf nur sagen, alle die ihr euch noch für normal haltet, nehmt Merkels Rat an und bevorratet eure Haushalte, aber nicht nur für zwei Wochen.

Denn solche Leute schrecken auch vor einem Bürgerkrieg nicht zurück. Rote Armee Fraktion war gestern heute kommen blutgierige Kulturschaffende und Oberlehrer und ihr Ziel sind nicht die Bonzen, sondern der Teil des Volkes der nicht für eine Umerziehung tauft.

Gruselig oder was?

George W. Lästerbacke