Freitag, 13. April 2012

Was Salafisten & Inzest heute gemeinsam haben

Ganz einfach, die Medionsäue des Tages, folgt dem Link zu Facebook oder lest hier.

Was heute schon wieder "wichtig" für uns sein soll, so die Medien.

Salafisten verteilen millionenfach den Koran. Der Verfassungsschutzt tobt.
Was soll es? Bei den meisten Leuten, ist es nun das zweite Märchenbuch, das ungelesen im Regal steht.

Inzest in Deutschland weiter verboten.
Das hat vor dem Urteil aus Brüssel schon kaum einen interessiert. Der Grund, wer will schon seine Schwester oder Bruder vögeln. Die meisten Menschen empfinden Geschwister in den pubertären, jungen Jahren, noch nerviger als die Eltern.
Ausserdem hat die Natur schon von der Sache her eine natürliche Sperre eingerichtet. Nahe Verwandte haben in der bis auf wenige Ausnahmen, eine Pheromon Ausdünstung, die Sie sexuell unattraktiv macht. Deshalb ist Inzest auch eher selten, weil unserer leiblichen Geschwister für uns so viel Sexapell haben, wie ein Kartoffelsack. Moral, Gesetze pfeiff drauf, die Natur passt schon auf.
Wer also das Bedürfnis verspürt seine Schwester zu vögeln, sollte besser mal überlegen, warum seine Mutter früher immer so gut mit dem Nachbarn konnte ;-D. Bei Halbgeschwistern, funzt diese natürliche Sperre logischer weise nicht.