Donnerstag, 25. Oktober 2012

Ist die Islamisierung Europas unabwendbar? Ein kurze Betrachtung.

Der Islam ist tatsächlich als Religion zu betrachten, die in seiner Entwicklung, in den Zeiten tiefsten Mittelalters stehengeblieben ist. Da die Zeiten der Aufklärung, die das Christentum durchlebte, den Islam nicht beeinflussten.
Der allg. Bildungsstand der islamisch geprägten Welt erklärt, damit auch den stagnierenden und sich immer mehr als destruktiv erweisenden Islam. Wobei dabei zu beachten ist, dass der schlechte Bildungsstand auch, als direkte Auswirkungen des Islam betrachtet werden kann.
Der Islam , ist schon immer nicht nur Religion, sondern auch Politikum gewesen, mit
Anspruch auf Absolutismus. Das schließt auch ein, ganze Bevölkerungsschichten von Bildung auszuschließen.
Die bloße Betrachtung, der Islam ist keine Bedrohung unserer Werte und unseren Lebensstils , da uns die islamische Welt technisch und geistig unterlegen sei, war schon immer eine Fehleinschätzung. Auch den Islam auf Grund von einer moderaten Minderheit, der Islam Anhänger, als friedlich einzuschätzen, war eine falsche Sicht. Da Die moderaten Muslime immer in der Minderheit waren und sich nie durchsetzen konnten. Die Masse der Muslime betrachtet unseren Lebensstil nicht tolerant, sondern verächtlich.
Der Islam hat es gelernt, sich schleichen über die demografische Entwicklung und Zuwanderung zu verbreiten. Viele seiner Anführer, machen das auch unverholen öffentlich.
Sich gegen eine Islamisierung auf Dauer zur Wehr zu setzen, erscheint zum heutigen Zeitpunkt, bereits eine verpasste Chance unfähiger Politik, der westlichen Hemisphäre. Die verfehlte Macht und Bevölkerungspolitik unserer politischen Kaste in Kombination, mit freiheitlichen, neoliberalen Wirtschaftsideen und verblendeten Gutmenschentum, haben uns für eine stille „Invasion“ anfällig gemacht. Da unter anderen Gründen auch die gesunde, natürliche demographische Entwicklung, insbesondere in Europa völlig vernachlässigt wurde. Die durchaus als stellenweise, kinderfeindlich zu bezeichnende Politik, zeigt sich immer mehr, als offensichtliche Schwäche unseres Systems. Seriösen statistischen Quellen ( u.a. auch das deutsche, statistischen Bundesamt) kann man die sachlichen Fakten entnehmen. Europa ist, spätestens im Jahre 2050, praktisch islamisiert. Demografen sagen, dass dieser Trend, nicht mehr umkehrbar ist.
Nicht, weil uns ein paar Sprenggürtelträger verunsichern oder gar islamische Horden, uns überrennen werden, sondern schlicht durch Fortpflanzung.
Wir Alle müssen uns sagen lassen, durch Bequemlichkeit und politische Beeinflussung überlassen wir, einer mittelalterlichen Religion das Europa.
Die humanistische Entwicklung unserer Gesellschaft der letzten Jahrhunderte und eine bis dahin unerreichte, menschenfreundliche Phase. Diese Phase, der sich immer mehr von der Religion lösenden Gesellschaft die den Menschen in den Mittelpunkt stellte, war die Hoffnung auf eine bessere Welt. Trotz Aller Fehlentwicklungen, die aber immer korrigierbar waren. Die letzten 70 Jahre mach dem 2.Weltkrieg hatten noch mehr Potential, da sich fast Alle einig waren, eine friedliche Welt aufzubauen. Doch die westliche Welt hat die Chance vertan.
Abgelöst von Arbeitswut und Wachstumswahn, Profitgier, Konkurrenz mit dem sozialistischen Block, Spaßgesellschaft, bis hin zur gesamt kulturellen medialen Verblödung bereiteten den Weg in die heutige Misere. Die 2-3 mal Urlaub im Jahr, das Haus und jede Menge unnötiger Schnickschnack, die Durchsetzung eigener egoistischer Interessen und Eitelkeiten, waren uns wichtiger, als Familienwerte und Kinder.
Da wo wir hätten, Bildung exportiert müssen, schickten wir Technik, Waffen und Wirtschaft-und Militärberater. Nur ein kleiner Teil unser irrigen, eitlen Politik.
Deshalb haben wir heute diese Situation und das Rad der Geschichte zurück zu drehen, das hat wohl in den seltensten Fällen funktioniert. Ein sofortiges gesellschaftliches Umdenken kann, die Islamisierung vermutlich nicht mehr aufhalten, aber es würde die Möglichkeit eröffnen, die stille „Invasion“ positiv zu beeinflussen.
Wenn wir es schaffen Migranten tatsächlich zu integrieren und Ihnen unsere abendländische Kultur zu vermitteln, dann wird Europa 2050, wohl auch noch eine stark veränderte Bevölkerungsstruktur haben. Aber es wird immer noch das Europa sein, das wir kennen und lieben. Doch dazu bedarf es eines Politikwechsels und dem Umdenken Aller.

George Dabbellju Kanzler light on Facebook

( https://www.facebook.com/pages/George-Dabbellju-Kanzler-Light-neue-Ideen-neue-Politik/138702152873042 )

© George W. Lästerbacke


<b>Für interessierte Leser hier ein interessanter Exkurs in die Geschichte und auch Ursachen der Kreuzzüge, die uns so nicht vermittelt werden. Mit nachfolgenden interessanten Anmerkungen/Auszügen und weiterführenden Links :


"Was uns die Historiker und der Islam über die Kreuzzüge verschweigen"
Quelle: Michael Mannheimer Blog ( http://michael-mannheimer.info/2011/07/10/was-uns-historiker-und-der-islam-uber-die-kreuzzuge-verschweigen/ )
Ich ich kann Euch den weiterführenden Link zum Blogbeitrag empfehlen, da es kaum ausführlicher dargestellt werden kann, wie die geschichtliche Entwicklung des Islam im Bezug auf seine Expansionswut, zu den christlichen Kreuzzügen führte, die all zu gerne als Erbschuld dargestellt werden.


Aus rechtlichen Gründen sei genötigter Weise erwähnt, dass ich mich im allg. von den hier verlinkten Bloginhalten und weiterführenden Links im Blog distanziere, da ich nicht garantieren kann, ob weitere Verlinkungen, gewünschten deutschen Rechtsansichten und auch meinen eigenen entsprechen. Ich empfehle nur diesen Beitrag, den ich für korrekt und wichtig halte, um sich als allg. interessierter Bürger selbst ein Bild zur Geschichte und Thematik zu machen.